EBH_Stifler Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Auch aus der Winer Umgebung, Stockerau um genau zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 grias eich ! bin aus wien ich such RE 5 zocker für versus modus trophäen hat jemand interesse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hätte heute um 21:30 Zeit wenn du lust hast dann können wir uns gegenseitig bei den 2er trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wiener Neustadt, ist auch in der Nähe von Wien, hab blöderweise auch noch einen eigenen Thread eröffnet und zu spät gesehen das es diesen hier auch gibt. Lg Edit: grias eich ! bin aus wien ich such RE 5 zocker für versus modus trophäen hat jemand interesse??? Würd ich auch mitmachen, wann hast denn mal Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Naja..die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht. Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^.. X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten... EDIT: "Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL unvergleichbar mit Tanzpalast ah ja voi das hat ja jetzt a franzose gekauft bin aus baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Naja..die Schicht gibt es jetzt überhaupt nicht mehr in Österreich, selbst Nachtschicht Donauplex hat vor kurzem zu gemacht. Warum die Nachtschicht in ganz Österreich zugemacht hat weiß ich nicht, aber der Besitzer vom Millenium hat mir gesagt, dass es ein Fehler war kein Eintrittsgeld zu verlangen.. weil viele gehen ins Millenium machen Ihre 2 Rundne durch die Disco gehen wieder raus zum großen Billa automaten kaufen sich dort was zu trinken nachdem sie ausgetrunken haben, machen sie wieder Ihre Runden durch die Disco ^^.. X-Plode verlangt jetzt zwar Eintrittsgeld aber ich glaub die werden sich auch nicht lange halten... EDIT: "Halle B" war doch ein schlechter Scherz ... LOL unvergleichbar mit Tanzpalast Das ist auch gut so das Nachtschicht und alle so Discotheken zumachen! Scheiss Musik, scheiss Umgebung und es gehen nur Kinder hin! In Wien gibt es soviel kleine Versteckte Clubs die um einiges geiler sind! man muss sie nur kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ah ja voi das hat ja jetzt a franzose gekauftbin aus baden Wo wohnst du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wo wohnst du denn genau? leobersdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafeinste Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ebenso aus Wien, 14. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wien 1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich brauch auch hilfe dabei hätte am tag zeit nachmittag grias eich ! bin aus wien ich such RE 5 zocker für versus modus trophäen hat jemand interesse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bin auch aus Wien und suche Gleichgesinnte Spieler die mit mir gemeinsam zocken möchten. Freue mich über jeden add in die Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich komme auch aus wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi Leute, wie meine ID verät: wohne in Wien, 21. Bezirk Mfg Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Schön, dass wir hier so viele aus Österreich haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman2604 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich bin aus wien.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also, ich bin zwar nicht aus Wien, nicht mal aus der Nähe. (Steiermark - Mürztal, ca. 100 KM von Wien entfernt) ABER: Wir Österreicher müssen doch zusammenhalten ! Ich freue mich auch über jeden Österreicher in meiner Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wohne in korneuburg 10 mins von wien entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bin auch aus dem wunderschönen Wien (früher 22. nun 12.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 so viele Wiener! Das gefällt mir! Komme aus Bez. Mödling, wer will kann mich auch adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.