ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nur mal aus Interesse kommt jemand aus Wien Umgebung? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ne sry bin ausm andern Ende aus osttirol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ne sry bin ausm andern Ende aus osttirol ^^ warum hast du auf deiner PSN Card eine Deutschlandflagge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich komme aus St.Pölten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 warum hast du auf deiner PSN Card eine Deutschlandflagge? Ka weil ich da noch zuklein war um das land richtig einzustelle:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich komme aus wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 kannst auf der ps homepage änders dort wo du die karte machst gehst habe ich schon mal gemachst Ka weil ich da noch zuklein war um das land richtig einzustelle:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 komme aus münchendorf, bez. mödling, kann man locker zu wien umgebung zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 komme aus münchendorf, bez. mödling, kann man locker zu wien umgebung zählen Meine Tante wohnte mal ihn Münchendorf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 kannst auf der ps homepage ändersdort wo du die karte machst gehst habe ich schon mal gemachst bin jeztt auf östereich gegangen ganz unten auf der seite... JAAAAAAAAAAA HAT GEKLAPPT DANKE DANKE DANKE:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Bin aus Baden wie man unschwer links erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Baden is mäher fachiger begrieft Bin aus Baden wie man unschwer links erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wo her kommst du aus wien Nur mal aus Interesse kommt jemand aus Wien Umgebung?lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 komm aus linz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wien, Wien, nur Du allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wohne meiste Zeit in meinem Haus 20mins von Korneuburg enfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Auch aus Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wohn auch in Wien (21.), kommen tu ich aber aus Linz...:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 kannst auf der ps homepage ändersdort wo du die karte machst gehst habe ich schon mal gemachst Wie den bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wie den bitte??? Bleib bei Österreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.