RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nur schade das der nächste Saturn hier ein bißchen weit weg ist -.-Werde es mir am Release beim Media Markt holen, hoffentlic haben die dass für 55? da... Du kriegst es auch beim Media Markt für 55! Du musst hingehen und sagen das es das bei Saturn günstiger gibt! Wenn dein Media Markt eins auf Lager hat und der Saturn auch noch welche hat MÜSSEN die den Preis anpassen. Die gehören ja quasi zusammen. Hab sogar mal geschafft ( Bei NFS war das ) Da hab ich einfach gesagt das es das beim anderen Saturn günstiger gibt (obwohl es ja gar nicht gestimmt hat) und er hat den Preis runtergesetzt!!! Aber sie müssen die Preise anpassen. Leider nur wenn beide Läden die Ware auf Lager hat. Aber ich denke das wird am Donnerstag der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die 15€ jucken jetzt echt net wie ric sagt. 3 Schachteln Kippen da ich eh nur aufm balkon rauche und ich keine Zeit mehr habe dank BF BC2 ^^ wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mm und saturn gehoeren zusammen, da muss man nix mit gamestar oder sonstigem ankommen.... zu mediamarkt watscheln, denen sagen das saturn in eurer stadt das spiel fuer 55 euro vertickt... fertig... wenn ich was guenstig bei saturn sehe aber bei media markt bin, ruft mm saturn an und fertig... anders rum genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mm und saturn gehoeren zusammen, da muss man nix mit gamestar oder sonstigem ankommen....zu mediamarkt watscheln, denen sagen das saturn in eurer stadt das spiel fuer 55 euro vertickt... fertig... wenn ich was guenstig bei saturn sehe aber bei media markt bin, ruft mm saturn an und fertig... anders rum genauso... Genau wie ich gesagt hab. Nur geht das nur wenn auch beide Läden die Ware da habe. Sonst machen die das nicht!!! Hab ich schon oft erlebt das der eine das dann nicht hatte... Aber ich geh ja mal stark davon aus das am Donnerstag alle Saturn und Media Markt die Games da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 jetzt will ich auch mal ganz kurz statement dazu geben. 1. ich habe diesen beitrag nicht geschrieben um einen riesen diskussion zu entfachen, ich wollte euch damit helfen den ein oder anderen euro zu sparen. es gibt einfach leute unter euch, welchen 10 euro - 15 euro mehr bedeutet als anderen. 2. ist es mit der rechtslage richtig das es in deutschland kein umtauschrecht gibt (online ist ein sonderfall) sollte ein geschäfft aber werbung machen mit einer aktion, in diesem fall die "tiefpreisgarantie" so ist der gesetztlich verpflichtet diese einzuhalten. (dies kann ich bestätigen, da ich schon 3 mal mit dem geschäftsführer in seinem büro gesessen habe mit dem telefon in der hand, um die polizei anzurufen, da diese filiale mir mein geld nicht geben wollte. es gin um einen 4-stelligen betrag) 3. ist der mediamarkt einer der kullantesten läden, die man sich vorstellen kann, ob ein mitarbeiter dir was verkauft oder nicht, sein gehalt ist das gleiche und wer ahnung von diesem laden hat, weiss das die preise total überteuert sind. und mein schlussworte: nutzt meinen rat oder nicht, versucht es oder lasse es bleiben, denn 10 euro sind 10 euro. bitte um closed!! gruß villeroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 jetzt will ich auch mal ganz kurz statement dazu geben.1. ich habe diesen beitrag nicht geschrieben um einen riesen diskussion zu entfachen, ich wollte euch damit helfen den ein oder anderen euro zu sparen. es gibt einfach leute unter euch, welchen 10 euro - 15 euro mehr bedeutet als anderen. 2. ist es mit der rechtslage richtig das es in deutschland kein umtauschrecht gibt (online ist ein sonderfall) sollte ein geschäfft aber werbung machen mit einer aktion, in diesem fall die "tiefpreisgarantie" so ist der gesetztlich verpflichtet diese einzuhalten. (dies kann ich bestätigen, da ich schon 3 mal mit dem geschäftsführer in seinem büro gesessen habe mit dem telefon in der hand, um die polizei anzurufen, da diese filiale mir mein geld nicht geben wollte. es gin um einen 4-stelligen betrag) 3. ist der mediamarkt einer der kullantesten läden, die man sich vorstellen kann, ob ein mitarbeiter dir was verkauft oder nicht, sein gehalt ist das gleiche und wer ahnung von diesem laden hat, weiss das die preise total überteuert sind. und mein schlussworte: nutzt meinen rat oder nicht, versucht es oder lasse es bleiben, denn 10 euro sind 10 euro. bitte um closed!! gruß villeroy Man kann es gerne versuchen das Game umzutauschen. Aber nochmal die Aktion mit dem Umtausch gilt erst ab dem 04.03....Wenn man vorher kauft zählt das noch nicht. Manche nehmen es trotzdem an ja. Aber mir wäre der Aufwand wegen 15 € zu groß. Aber es ist ja in Ordnung mit dem Thread. Das ist ein Forum da diskutiert man halt gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ein Versuch ist es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Aber nochmal die Aktion mit dem Umtausch gilt erst ab dem 04.03....Wenn man vorher kauft zählt das noch nicht. Manche nehmen es trotzdem an ja. Aber mir wäre der Aufwand wegen 15 € zu groß. Aber es ist ja in Ordnung mit dem Thread. Das ist ein Forum da diskutiert man halt gern Endlich mal einer der es Verstanden hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht das auch wenn man ein artikel von der spielegrotte vorzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht das auch wenn man ein artikel von der spielegrotte vorzeigt? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht das auch wenn man ein artikel von der spielegrotte vorzeigt? Wenn du die Grotte in Meerbusch angibst und nicht spielegrotte.de, geht das bestimmt. Kommt aber drauf an wo in Köln dein MM ist, sonst wird das knapp mit 50 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab 70 gezahlt und hätte also 15 sparen können. Na und ? 2 Döner weniger im Monat und einmal keine PS3M kaufen. Dann hab ich das Geld wieder drin ^^ Neim im ernst es sind 90 % der Spiele am Releasetag für 55 bis 60 € zu haben. Zumindest bei uns im Saturn. Davor und danach kosten alle 70 €. Das war mir im vornerein schon klar. Ich habe es mir trotzdem gekauft weil ich es halt nicht mehr abwarten konnte^^ Die Gute Saturn Frau hat die Preiskärtchen grad erst ausgedruckt und da stand 70 € drauf. Hätte also es erst am 4. für 55 bekommen. Wegen den 15 € renn ich aber nicht nochmal in meiner Mittagspause zum Saturn Ich verdiene genug das ich mir im Monat solchen "Luxus" leisten kann Wenn ich Schüler wär würd ichs verstehen. Aber hallo ich guck sonst bei jedem Game auf den Preis. Da kommt es bei solch einem Spiel nicht drauf an. Spiele wie Fifa oder Battlefield lohnen sich sowieso für diese Preise, denn ich zumindest spiele sie das ganze Jahr über. Anders wäre es wenn ich als beispiel ein Game kaufe das nach 2 Wochen im Schrank liegt. Da warte ich lieber bis es günstiger ist, Ein Beispiel wäre Darksiders. Wollt es unbedingt haben und habs aber erst paar Wochen nach release für 50 Ocken gekauft. Ich habe es 2 mal durch und bin glücklich. Jetzt liegt es in meinem Schrank und ich werd es so schnell wohl nicht mehr anrühren. bei diesen games sollte man wie gesagt schon auf den Preis gucken. Battlefield und mein fifa spiele ich hingegen min ein jahr bis zur nächsten version. Da lohnt es sich auch mal tiefer in die tasche zu greifen Gruß Enrico Wenn du Schüler wärst könntest du dir das Spiel im MM gar nicht kaufen;) Aber wieso regt ihr euch so auf das Spiel gibt es in England für ca. 42€ vor einem Jahr Pre-Order sogar für nur 30Pfund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe eben bei meinem Saturn ( Gummersbach ) angerufen. Die xBox und PC version hatten sie heute schon da. Aber die PS3 Version bekommen die erst morgen. Is ja nit so schlimm. Der Sagte die kost dann 55 € ( und auch wenn das 1 oder 2 Tage früher verkauft wird gilt die Aktion. Die xBox Version kost da auch 55€ ) Da meinte ich "Bekommen sie auch die Limited Edition ?" Der meinte ja aber die Würde dann 69.99 Kosten. Er meinte so steht es in seinem Systam und weiß nicht ob das dann auch nen Aktionspreis von 55 € bekommt. Also ich will die Limited Edition für 55 Okken. Bin nen Bischen Knapp. Weiß das wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 In der Anzeige wird die LE beworben und zur Zeit gibts auch nur diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich habe eben bei meinem Saturn ( Gummersbach ) angerufen. Die xBox und PC version hatten sie heute schon da. Aber die PS3 Version bekommen die erst morgen. Is ja nit so schlimm. Der Sagte die kost dann 55 € ( und auch wenn das 1 oder 2 Tage früher verkauft wird gilt die Aktion. Die xBox Version kost da auch 55€ ) Da meinte ich "Bekommen sie auch die Limited Edition ?" Der meinte ja aber die Würde dann 69.99 Kosten. Er meinte so steht es in seinem Systam und weiß nicht ob das dann auch nen Aktionspreis von 55 € bekommt. Also ich will die Limited Edition für 55 Okken. Bin nen Bischen Knapp. Weiß das wer ? Ja in unserem Prospekt wird auch die LE beworben! Druck die Seite aus dem Internet auf Saturn.de oder nimm ne Zeitung mit wenn du eine hast und dann kann in seinem System stehen was will du bekommst die LE für 55 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.