Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps ums für 55 Euro zu bekommen (auch erstattung der differenz möglich)

Recommended Posts

Ob ihr es euch kaufen wollt, oder bereits habt spielt keine Rolle.

Wir ihr mit sicherheit wisst, macht Mediamarkt werbung mit der sogenanten Preisgarantie. findet ihr das gleiche produkt innerhalb von 14 tagen in einem anderen laden im umkreis von 50 km günstiger bekommt ihr den kaufpreis erstattet, bzw zahlt nur den günstigeren kaufpreis.

für alle neukäufer:

-kauft euch die aktuelle ausgabe der gamestar für 3,50 (kassenbeleg aufheben)

-blättert auf seite 11

-geht zum mediamarkt in eurer nähe und zeigt den leuten in der softwareabteilung diese seite, dort steht das es das game für 55 euro gibt

-den mitarbeiter auf die preisgarantie, mit welcher der laden werbung macht, aufmerksam machen und warten bis er die neue rechnung fertig geschreiben hat.

-bezahlen

-game star wieder zurück bringen

-glücklich sein :-)

für alle, welche das game bereits haben.

-auch gamestar kaufen

-euer game mit in MM nehmen (kassenbeleg nicht vergessen)

-die differenz gutschreiben lassen

-gamestar zurück bringen nicht vergessen.

bei uns in den märkten hat das game 70 euro gekostet und da ich es 3 mal gekauft habe, wären das 210 euro, so habe ich nur 165 bezahl.

45 euro gesparrt :-)

gruß Villeroy

da steht das saturn es deutschlandweit für 55 euro anbietet

und ja das geht so einfach, ich habe sehr viel erfahrung wenn es in sachen mediamarkt geht, hab schon zwei mal beim geschäftsleiter im büro gesessen, weil ich mich haarscharf am illegalen beweg habe. das aber ne andere geschichte

der tipp oben ist zu 100% legal und der media markt MUSS!!!! euch das game für 55 euro geben

Wieso?? Die Aktion gilt doch erst ab 04.03. Wenn ich es vorher gekauft hab können die es doch für 70 € anbieten... Wenn ich dann am 04. hingeh kann ich ja net sagen gebt mir mein Geld wieder ^^

das zauberwort heisst hier "innerhalb 14 tagen" also ich werds probieren morgen oder donnerstag hab 64,99 gezahlt und nen 10er haben oder nicht ist doch auch was feines :D

Ich arbeite selber im Einzelhandel...

Wenn du dir heute was kaufst und die starten in einem Monat ne Aktion kannst du auch nicht hingehen und dein Geld zurück verlangen. So ist das nunmal. Es zählt nur die Aktionsradius! Wenn es ab den 4.3 in aktion kommt dann ist es erst ab dann! Ab dann 14 Tagen. Weder danach noch davor!

Nur viele Unternehmen meins einschließlich machen sowas auf Kulanz noch.. im nachhinein ;)

Aber machen müssen Sie es nicht!!!!!!

Es gilt nur im Aktionzeitraum!!!

mit dem umtauschrecht hast du vollkommen recht aber saturn und mediamarkt werben mit folgendem text:

>>>>>Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.<<<<<

auf das jetzige beispiel in zahlen: ich kauf(t)e am 2.3. das spiel für 70€ ab dem 4.3. bieten es saturn und mediamarkt bundesweit für 55€ an ist innerhalb ihrer 14 tage frist, also müssen sie den differenzbetrag ausbezahlen, sie können meinetwegen mein bereits geöffnetes bc2 mit verbrauchtem code wiedernehmen aber die 14 tage frist hat nichts mit dem offiziellem start einer aktion oder offiziellem releasetermin eines spiels zu tun

ich werd mir keine zeitung kaufen nur die fotos aus dem anderen thread ausdrucken und ihnen unter die nase reiben;)

mit dem umtauschrecht hast du vollkommen recht aber saturn und mediamarkt werben mit folgendem text:

>>>>>Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.<<<<<

auf das jetzige beispiel in zahlen: ich kauf(t)e am 2.3. das spiel für 70€ ab dem 4.3. bieten es saturn und mediamarkt bundesweit für 55€ an ist innerhalb ihrer 14 tage frist, also müssen sie den differenzbetrag ausbezahlen, sie können meinetwegen mein bereits geöffnetes bc2 mit verbrauchtem code wiedernehmen aber die 14 tage frist hat nichts mit dem offiziellem start einer aktion oder offiziellem releasetermin eines spiels zu tun

ich werd mir keine zeitung kaufen nur die fotos aus dem anderen thread ausdrucken und ihnen unter die nase reiben;)

;) ich weiß das das Media Markt macht. Aber es geht mir darum das sie es nicht machen müssen !! Erst ab der geworbenen Aktion.. vorher nicht. Sie machen es trozdem. Mir ging es einzig und allein um die Rechtslage ;) !!

vorrausgesetzt ihr habt im umkreis einen saturn ^^

....meine güte....seit ihr denn alle so arm dass ihr euch wegen 10 euronen so den arsch aufreist?? :D:D:D wär mir ja viel zu stressig :D

Alos ich nicht ;) !! Ich werde bestimmt nicht wegen 10 euro die armen Verkäufer bei media markt ( außerdem Kaufe ich mir da überhaupt keine spiele) nerven mit solch ein Käse!! Wäre mir auch zu stressig.

Mir gehts um die Rechtslage da ich selber Kaufmann i. EH bin , und wie nervig die Kunden sein können wenn es um irgendwelche Aktionen/Umtausch usw usw geht. Und dann kann man noch 1000 mal erklären und keiner versteht es :D

Ach mir auch egal ^^, ist zu nervig das noch genauer zu erklären :D

Ich hab 70 gezahlt und hätte also 15 sparen können. Na und ? 2 Döner weniger im Monat und einmal keine PS3M kaufen. Dann hab ich das Geld wieder drin ^^

Neim im ernst es sind 90 % der Spiele am Releasetag für 55 bis 60 € zu haben. Zumindest bei uns im Saturn. Davor und danach kosten alle 70 €. Das war mir im vornerein schon klar. Ich habe es mir trotzdem gekauft weil ich es halt nicht mehr abwarten konnte^^ Die Gute Saturn Frau hat die Preiskärtchen grad erst ausgedruckt und da stand 70 € drauf. Hätte also es erst am 4. für 55 bekommen. Wegen den 15 € renn ich aber nicht nochmal in meiner Mittagspause zum Saturn xD

Ich verdiene genug das ich mir im Monat solchen "Luxus" leisten kann :)

Wenn ich Schüler wär würd ichs verstehen. Aber hallo ich guck sonst bei jedem Game auf den Preis. Da kommt es bei solch einem Spiel nicht drauf an. Spiele wie Fifa oder Battlefield lohnen sich sowieso für diese Preise, denn ich zumindest spiele sie das ganze Jahr über. Anders wäre es wenn ich als beispiel ein Game kaufe das nach 2 Wochen im Schrank liegt. Da warte ich lieber bis es günstiger ist, Ein Beispiel wäre Darksiders. Wollt es unbedingt haben und habs aber erst paar Wochen nach release für 50 Ocken gekauft. Ich habe es 2 mal durch und bin glücklich. Jetzt liegt es in meinem Schrank und ich werd es so schnell wohl nicht mehr anrühren. bei diesen games sollte man wie gesagt schon auf den Preis gucken. Battlefield und mein fifa spiele ich hingegen min ein jahr bis zur nächsten version. Da lohnt es sich auch mal tiefer in die tasche zu greifen :)

Gruß Enrico

aber was macht ihr euch überhaupt sorgen, wenns das game bei saturn für 55 euro geben sollt kauft es da und spart euch den weg zum media markt :)

Richtig xD

Ist schon ein tolles Angebot! Aber wir haben ja nur diskutiert für die die es bereits für 70 € gekauft hatten.

aber was macht ihr euch überhaupt sorgen, wenns das game bei saturn für 55 euro geben sollt kauft es da und spart euch den weg zum media markt :)

Nur schade das der nächste Saturn hier ein bißchen weit weg ist -.-

Werde es mir am Release beim Media Markt holen, hoffentlic haben die dass für 55? da...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...