Gast Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aber windows kann festplatten über 2 gb nicht zu FAT32 formatieren dazu brauchst du ein spezielles programm ntfs ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aber windows kann festplatten über 2 gb nicht zu FAT32 formatieren dazu brauchst du ein spezielles programmntfs ist kein problem Es sind 32 GB, keine 2 GB... Und ich habe ja ein Tutorial erstellt um mit "h2format" auf FAT32 zu formatieren. Sollte daher keiner mehr Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Heut ist meine Platte gekommen und ich habe das einfach probiert mit meinem 16GB stick und es passte alles rauf! eine 60GB Platte hat ja keine vollen 60GB meine 16GB USB speicher sind ja auch keine 16 sondern 15,irgendwas, deshalb müsste das eigentlich passen da ich noch 44GB frei hatte und siehe da es passte! Alles wieder drauf, spielstände funktionieren auch bin voll begeistert nur was ich nicht vertsehe wenn ich auf systeminfo gehe habe ich jetzt 404 von 465GB frei und vorm wechsel 44von55...kann ja nicht einmal mehr geworden sein, was neues hab ich noch nicht rauf gemacht bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn du noch 44 GB frei hattest hat das natürlich gepasst. 44GB von 55GB sind jetzt noch belegt und ich habe meine spielstände, paar bilder, nur noch die demo GT5 HD drauf sowie Home und paar designs!also müsste ich alles auf meinen 16GB Corsair Speicherstick bekommen! und wieder alles auf die neue Platte die ich gestern bestellt habe!! Schau aber mal selbst was du geschrieben hast... Und die Anzahl der freien GB stimmt voll und ganz. Desto größer die Platte, desto mehr GB werden reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 ups sorry für den schreibfehler...war meine Schuld! Das dann alles passt ist ja gut!! Danke nochmal für eure Hilfe Gruß HAckY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 44GB von 55GB sind jetzt noch belegt und ich habe meine spielstände, paar bilder, nur noch die demo GT5 HD drauf sowie Home und paar designs!also müsste ich alles auf meinen 16GB Corsair Speicherstick bekommen! und wieder alles auf die neue Platte die ich gestern bestellt habe!! ^^ (sorry das konnte ich mir net verkneifen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Is dass den wirlich so schwierig? Hab auch meine 60Gig auf 500 hoch und fand dass nun wirlich nicht schwer! selbst ohne externe Festplatte is das doch easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Er hats ja geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.