CricketTomcat Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich wollte mal fragen wann denn die DLC´s für Heavy Rain kommen.. Hab schon gegoogelt, aber nix näheres gefunden. Die CE war mit etwas zu teuer für den Inhalt.. Schonmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Würde mal sagen das es noch dauert weil sie ja erst mal die CE verkaufen wollen sonst würde ja sie keiner mehr kaufen wer die DLC haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die erste Episode gibt es ja bereits seit Release. Ein Kapitel mit Madison. Wann die anderen Teile erscheinen würde mich auch interessieren. Quantic machte mich süchtig nach mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die erste Episode gibt es ja bereits seit Release. Ein Kapitel mit Madison. Wann die anderen Teile erscheinen würde mich auch interessieren. Quantic machte mich süchtig nach mehr Wenn du das PS2 Spiel "Fahrenheit" noch nicht gezockt hast, spiel das Ist auch von Quanticdreams und super geil das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.