Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo hab mal eine Frage: Wie kann ich mit meiner PS3 in ICQ rein? also ich weis schon das man es nicht runterladen kann aber geht es mkit ICQ2 go? Habe die Suchfunktion oft benutz aber nix gefunden. MfG Bumbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 http://www.meebo.com/ Probiers damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 HMM wenn ich die seite öffne ist das nur ein blaues bild mehr nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Vielleicht funktionierts damit: http://www.ebuddy.com/ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 EBuddy ging auf meiner PSP aufjedenfall perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 schade bei mir nicht.. trotzdem danke an alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was funkt bei ebuddy mit der ps3 net? sag ma, was stellst du mit dein internet an also ebuddy is das chatterprogramm schlecht hin^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir steht bei ebuddy das der browser noch nicht ungterstützt wird und bei dem anderen gehgt garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wenn du dicke playsi hast , dann könntest du die eigentlich das betriebssystem yellow dog linux runterladen , es wurde gesagt das man danach die playsi als computer benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 m.ebuddy.com das geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wenn du dicke playsi hast , dann könntest du die eigentlich das betriebssystem yellow dog linux runterladen , es wurde gesagt das man danach die playsi als computer benutzen kann Dann kann er aber nicht mehr drauf zocken, oder? Das will er sicher auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Würd ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 naja ganz toll ich hol mir ne ps3 und zocke dann nicht mehr uii ^^ nene ich versuchs mal auf ebuddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dann kann er aber nicht mehr drauf zocken, oder? Das will er sicher auch nicht Gleichzeitig zocken geht dann natürlich nicht. Linux wird als zweites OS installiert und du musst Linux eine Partition zuweisen. Wenn du dann wieder ins XMB willst musst du die PS3 neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hast du kein PC :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der ist leider kaputt xDb hab sogar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Man kann doch eh nicht ICQ laufen lassen und noch ein Game zocken. Also kann man auch ein zweites Betriebssystem installieren. Oder seh ich das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ebuddy nutz ich auch wenn ich mal mit der ps3 on bin klappt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Man kann doch eh nicht ICQ laufen lassen und noch ein Game zocken. Also kann man auch ein zweites Betriebssystem installieren. Oder seh ich das falsch Du kannst schon ein zweites Betriebssystem installieren, aber dann kannst du, glaube ich nicht mehr drauf spielen. Dann ist deine Konsole sozusagen der "Rechner". Oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Du kannst schon ein zweites Betriebssystem installieren, aber dann kannst du, glaube ich nicht mehr drauf spielen. Dann ist deine Konsole sozusagen der "Rechner". Oder sehe ich das falsch? Du kannst beim Start aussuchen, Linux oder PS3-Menü starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.