$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ah ok danke für den tipp ks-rus! Edit: aber bei mir is die seite net down die veteran.battlefield.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jop kein problem @$Trophytaker94$ du kannst noch dir auf PC BF2 Demo runter laden und dich dort mit deinem EA account anmelden. dan eine runde spielen und dein nick von BF2 auf der veteran seite auch eintragen. (rang erhöhen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 des heißt jez also ich hab noch keinen veteran rang 1 oda was? http://veteran.battlefield.com/ is des bei euch auch so die seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja die ist bei uns auch so und das heißt die ist down. Normalerweise sieht sie anders aus. du kannst ja dort keine spiele aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 achso hätte schon gedacht bei mir sieht des anders aus. wann wird denn die seite wieder normal sein? und was steht dann noch auf der seite? ich schätze mal eine verlinkung zu der Registration der Games was du gemeint hast oder ks-rus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 weiß nicht wann die wieder online ist aber so sieht die seite normalerweise aus. http://i27.tinypic.com/25jksib.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hm ok glaubst du die wird morgen wieder gehn die seite oder ist meist so ne gamnze woche offline? hab heute auf der offiziellen battlefield bad company 2 seite gelesen, es soll am 30. März ein Update im ingame shop geben, wo man sich kostenlos was runterladen kann hier, wenns dich intressiert und die server wollen die heute und morgen verbessern. http://www.battlefield.de/news/bfbc2-serverwartung-mit-neuer-hardware/966 http://www.battlefield.de/news/kostenloser-mappack-auf-dem-weg/961 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hey danke für die info links. ich hofe die wird morgen wieder online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 We're updating the Veteran's program .... :emot-raise: Endlich wird die http://veteran.battlefield.com/ Seite gefixt..ich hoffe das die restlichen BF Games dann erkannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @M-W-A yo da drauf warten wir alle schon sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Seite geht immernoch nicht.Ich will doch nur die Waffe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Seite geht immernoch nicht.Ich will doch nur die Waffe:dozey: By the way....die Waffe ist eh Dreck:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jop die Waffe ist Dreck hast recht. aber es dreht sich um das HABEN oder NICHT HABEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich weiss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Seite bekommt endlich ein Update! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Seite bekommt endlich ein Update! =) bei mir geht sie trotzdem noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 die Waffe bekommt man so oder so, ist also wurst. Was interessant ist is höchstens der Veteranen Status wer den größten **nis hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Jupp...selbe Prinzip wie mit unseren geliebten Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir geht sie trotzdem noch nicht Weil sie eben grade geupdatet wird:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jawoll, ich bin gespannt! naja ich hab die M1.... sooo dolle isse nicht, aber schön sie zu haben! hab einfach den battlefield 2 account verbunden, obwohl ich nie gezockt habe, naja bug! mal sehn obs danach geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.