$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was soll ich den für einen personatyp auswählen bei dieser veteran.battlefield.com seite ich hab zur auswahl: - ea-ID - Xbox Live Gamertag(des eh net!) -Online-ID - Ea Classic screen name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Veteran Seite ist Off und wird geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was soll ich den für einen personatyp auswählen bei dieser veteran.battlefield.com seiteich hab zur auswahl: - ea-ID - Xbox Live Gamertag(des eh net!) -Online-ID - Ea Classic screen name Bad Company 1: PSN ID Heroes: Kommt automatisch nachdem man einen Heroe erstellt hat BF2: PSN-ID + Passwort (EA oder das an der PS3 weiss ned) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du must deine online-ID eingeben: Killer-DC3991740 dan verknüpfst deine ps3 account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ok hab jez irgendwie 2 personas da unten stehen bei meinem ea-konto manager. so bin jez auf register game. hab jez battlefield bad company 1 eingegeben. muss ich jez meine bc1 anleitung anglotzen, und diesen zugangscode eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Du kannst dich im Moment nicht registrieren weil die Seite down ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so hab jetzt die m1 garand so gehts: http://www.youtube.com/watch?v=9Pf8PxN7b-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du brauchst mindestens Veteran rang 1 am besten rang 2 also drei spiele. 1: BFBC1 2:BF hereos 3:BF2 PS: kannst jetzt nicht registrieren da Veteran Seite upgedatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es ist ganz einfach wie ich es beschrieben habe;) Man muss nur warten bis die Site wieder geht;) @ks-rus Für die Garand muss man 2 sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also bei mir geht die seite noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du bist auf der EA seite und du must auf der veteran.battlefield.com die spiele activiren damit dein rang steigt. und veteran.battlefield.com ist grade down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hoffentlich kann man nach dem Update endlich 1943 und BC2 registrieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @Skyhawk14 ich weiß ich habe sie schon von ersten tag also 3.3.10 ja hofendlich und hofendlich habe ich dan rang 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 es klappt hab grade bc 1 und bc2 registriert, werde gleich mal nachschauen ob ich veteran status 1 bin , hoffentlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei mir kommt immernoch: We are updating the Veteran programm. Wenn ich 1943 und BC2 registrieren kann, wäre ich schon 4:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du must noch die spiele mit deiner id bei veteran activiren @Skyhawk14 mein ich doch dann bin ich auch rang 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @ks-rus: wie meinst du des mit bei vetran registrierren hab ich doch grade eben schon oder hab ich was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich kann die Spiele immernoch nicht auswählen...immernoch down:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @$Trophytaker94$ du hast die spiele bei EA rigestriert und deinen PS3 account eingebunden. jetzt musst du warten bis die veteran.battlefield.com seite wieder online ist und dort kann man dan sich mit den selben daten wie bei EA seite anmelden und dan spiel aussuchen und ID eingeben. dan chekt es kurz nach ob du online gespielt hast und wen ja dan wierd ein icon von dem spiel (aufgehelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich kann die Spiele immernoch nicht auswählen...immernoch down:( Meld dich mal ab und dann wieder an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.