Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield bad company 2 veteran

wiegetz

Recommended Posts

wie solln das gehen??

mhhh funzt irgendwie net

Edit jetzt steht da This Xbox Gamertag/Playstation Network ID has not played an online match for this game yet!

Obwohl andere sagen sie hätten bc1 noch nie gespielt

melde mich mit deinen ea email und ea passwort an wenn du ein ea konto besitzt (müsste jeder haben der bc1 oder bc 2 hat.)

Hey bin neu hier und wollte mal was dazu sagen. Also mit dem Veteran bei BFBC2 und der M1 ging nur bei mir ab rang 2. ich habe mich bei BF Heroes angemeldet und bischen gespielt, dann habe ich mir einfach BF2 Demo geladen und da auch einbischen gespielt dann der Account bei EA geaddet.

Nach einer Zigaretten pause BFBC2 angemacht und auf einmal BING bitte ihre EA account Daten eingeben das tat ich auch und schwuppdiwupp M1 ist da und Veteran ist auch da.

Hofe das hilf euch die es noch nicht haben.

Keine Verantwortung für Rechtschreibfehler.:biggrin5:

SORRY habe vergessen zu sagen ich habe BFBC1 auch eingetragen.:biggrin5:

und dan hatte ich rang2

edit martina27

Bitte den Button rechts zum bearbeiten nutzen :smile:

@ ks-rus

Hi Neuer :) Aber nen Doppelpost direkt am Anfang ??? das Sieht nicht gut aus. Editir das Schnell ;)

SOO Also man braucht für die M1 Garand Vet. Rank 2.

Ich hatte Heroes und BC 1 und habe eben einfach bei BF 2 meine EA Daten angegeben ( Just for Fun ) und siehe da ( obwohl ich nie BF 2 hatte oder so ) wurde das Akzeptiert. Und War Rank 2 und dann bin ich BC 2 On gegangen und Zack M1 Garand :)

@ ks-rus

Hi Neuer :) Aber nen Doppelpost direkt am Anfang ??? das Sieht nicht gut aus. Editir das Schnell ;)

SOO Also man braucht für die M1 Garand Vet. Rank 2.

Ich hatte Heroes und BC 1 und habe eben einfach bei BF 2 meine EA Daten angegeben ( Just for Fun ) und siehe da ( obwohl ich nie BF 2 hatte oder so ) wurde das Akzeptiert. Und War Rank 2 und dann bin ich BC 2 On gegangen und Zack M1 Garand :)

jo hat bei mir auch geklappt :D

sorry für den Doppel post. ist mein erster Forum überhaupt.

Beim Kumpel ging es auch nur mit heroes und BFBC1.

Bei mir leider nicht. Wollte nur Bescheid sagen das es sein kann das man eventuell rang 2 braucht, das rang 1 nicht reichen könnte.

sorry für den Doppel post. ist mein erster Forum überhaupt.

Beim Kumpel ging es auch nur mit heroes und BFBC1.

Bei mir leider nicht. Wollte nur Bescheid sagen das es sein kann das man eventuell rang 2 braucht, das rang 1 nicht reichen könnte.

JA JA man braucht auch Rang 2. Hab ich ja schon gesacht.

Einfach eure EA Konto daten bei BF 2 angeben und dann Geht dat.

hey leute ich check des net mit dem vateran status.

Ich bin grade eben auf dieser seite https://profile.ea.com/login.do .

dann hab ich meine e-Mail eingegeben mit der ich an meiner playstation mich vor 1 Jahr angemeldet hab eingegeben, aber elches passwort muss ich da denn nehmen, weil des sagt mir immer, dass des passwowrt ungültig ist.

ich hab mich auch noch nie auf so einer ea- Seite angemeldet, oder bin ich des schon, weil ich hab mal battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 1 gespielt.

bitte um eine schnelle antwort.

Mfg Trophytaker:smile:

du must dich bei EA neu anmelden wen du dich noch nie angemeldet hast. und dann kannst du dort dein PS3/XBOX360 Account einbinden.

Heist du bindest dort deine ID ein.

Mach das mal und melde dich dan wen du fertig bist.

Oder hast du dich schon mal auf der seite von BFBC1 angemeldet.

Wen ja dan ist dein account der selbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...