Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield bad company 2 veteran

wiegetz

Recommended Posts

Funktioniert die veteran.battlefield.com Seite im Moment?

Ich hab mich mit meiner ID-Email und PW angemeldet. Danach wähle ich Battlefield 1943 (PS3) aus, welches ich auch selbst gekauft habe.

Aber dann tut sich rein gar nichts mehr.

Funktioniert die veteran.battlefield.com Seite im Moment?

Ich hab mich mit meiner ID-Email und PW angemeldet. Danach wähle ich Battlefield 1943 (PS3) aus, welches ich auch selbst gekauft habe.

Aber dann tut sich rein gar nichts mehr.

Ist normal DICE soll mal hin machen mit der Veteranseite übrigens hab ich die M1 auf der seite bin ich jedoch Rank 1 und in BFBC2 Rank 3 sehr kommisch das ganze.

Hey Leute:smile:,

ich habe die M1 Garand eben bekommen.

Habe folgendes gemacht:

Ich hatte von Anfang an den Veteranen Status 1 (Battlefield Heroes und Battlefield: Bad Company). Ich bin eben nochmal auf die Seite, um zu testen, ob man BF:BC2 bzw. BF1934 jetzt registrieren kann...ging immer noch nicht.

Aus Spaß bin ich auf BF:BC Gold Edition gegangen und habe meine PSN ID eingegeben.

Als ich bei BF:BC2 meine Waffen anschauen wollte, kam eine Nachricht, dass ich Battlefield Veteran bin und die M1 Garand zur Belohnung bekommen habe.

Versucht`s mal bei euch aus. Vielleicht liegts auch an was anderem, aber so hat es bei mir funktioniert!

Hey Leute:smile:,

ich habe die M1 Garand eben bekommen.

Habe folgendes gemacht:

Ich hatte von Anfang an den Veteranen Status 1 (Battlefield Heroes und Battlefield: Bad Company). Ich bin eben nochmal auf die Seite, um zu testen, ob man BF:BC2 bzw. BF1934 jetzt registrieren kann...ging immer noch nicht.

Aus Spaß bin ich auf BF:BC Gold Edition gegangen und habe meine PSN ID eingegeben.

Als ich bei BF:BC2 meine Waffen anschauen wollte, kam eine Nachricht, dass ich Battlefield Veteran bin und die M1 Garand zur Belohnung bekommen habe.

Versucht`s mal bei euch aus. Vielleicht liegts auch an was anderem, aber so hat es bei mir funktioniert!

LOL hab sie auch bekommen xD da stimmt doch irgendwas nicht

funktioniert bei mir mit der Gold Ed. leider nicht, wurde bestimmt nicht von allen überlesen hab auch alles probiert. erfolglos :-(

vllt liegt es mit der Gold Ed. auch daran wenn ihr in BFBC1 bereits Level 25 Online seit und somit die Waffen die sonnst in der Gold Ed. bereits von anfang an frei sind eure normale Version gleichzeitig in die Gold freischaltet. Hab bisher erst Level 24 in BFBC1 wenn ich lust hab teste ich das bei gelegenheit im moment zock ich lieber BFBC2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...