TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 is mit auf der cd musste nur halt aktivieren indem du dein vip code eingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 installiert er das automatisch mit oder muss ich das irgendwie auswählen? Ich denke mal, dass du da gar nix installieren musst. Habe auch nichts derartiges getan und hab alles:dozey: Musst jediglich deinen VIP Code eingeben dadurch wird alles freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 welche Maps sind das überhaupt? Wenns geht mit Namen, habs mit vip code eh schon aktiviert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin Veteran und hab die M1 irgendwas nich bekommen...:emot-what:Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn du deine statistiken anschaust, was steht da bei dir bei "VETERANENSTATUS" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab Veteranstatus "-" obwohl ich auf veteran.battlefield Veteran 1 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab Veteranstatus "-" obwohl ich auf veteran.battlefield Veteran 1 bin dito... ich hoffe das ändert sich noch im laufe der nächsten tage, solange erspiele ich mir meine m95 und m60 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adlerwache Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das ist ja genau das Problem was ich auch habe.... aber ERSTMAL egal^^ Wenn einer lust hat BF heut zuzocken kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Funktioniert die veteran.battlefield.com Seite im Moment? Ich hab mich mit meiner ID-Email und PW angemeldet. Danach wähle ich Battlefield 1943 (PS3) aus, welches ich auch selbst gekauft habe. Aber dann tut sich rein gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Funktioniert die veteran.battlefield.com Seite im Moment?Ich hab mich mit meiner ID-Email und PW angemeldet. Danach wähle ich Battlefield 1943 (PS3) aus, welches ich auch selbst gekauft habe. Aber dann tut sich rein gar nichts mehr. Ist normal DICE soll mal hin machen mit der Veteranseite übrigens hab ich die M1 auf der seite bin ich jedoch Rank 1 und in BFBC2 Rank 3 sehr kommisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey Leute:smile:, ich habe die M1 Garand eben bekommen. Habe folgendes gemacht: Ich hatte von Anfang an den Veteranen Status 1 (Battlefield Heroes und Battlefield: Bad Company). Ich bin eben nochmal auf die Seite, um zu testen, ob man BF:BC2 bzw. BF1934 jetzt registrieren kann...ging immer noch nicht. Aus Spaß bin ich auf BF:BC Gold Edition gegangen und habe meine PSN ID eingegeben. Als ich bei BF:BC2 meine Waffen anschauen wollte, kam eine Nachricht, dass ich Battlefield Veteran bin und die M1 Garand zur Belohnung bekommen habe. Versucht`s mal bei euch aus. Vielleicht liegts auch an was anderem, aber so hat es bei mir funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich glaube so langsam dass sie es schrittweise für die user freischalten - vllt bin ich morgen auch mal dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich glaube so langsam dass sie es schrittweise für die user freischalten - vllt bin ich morgen auch mal dran ^^ versuch es doch einfach mal...registriere mal die gold edition...ich habe die ja noch nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist normal DICE soll mal hin machen mit der Veteranseite übrigens hab ich die M1 auf der seite bin ich jedoch Rank 1 und in BFBC2 Rank 3 sehr kommisch das ganze. Die läuft nicht über DICE sondern über EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey Leute:smile:,ich habe die M1 Garand eben bekommen. Habe folgendes gemacht: Ich hatte von Anfang an den Veteranen Status 1 (Battlefield Heroes und Battlefield: Bad Company). Ich bin eben nochmal auf die Seite, um zu testen, ob man BF:BC2 bzw. BF1934 jetzt registrieren kann...ging immer noch nicht. Aus Spaß bin ich auf BF:BC Gold Edition gegangen und habe meine PSN ID eingegeben. Als ich bei BF:BC2 meine Waffen anschauen wollte, kam eine Nachricht, dass ich Battlefield Veteran bin und die M1 Garand zur Belohnung bekommen habe. Versucht`s mal bei euch aus. Vielleicht liegts auch an was anderem, aber so hat es bei mir funktioniert! LOL hab sie auch bekommen da stimmt doch irgendwas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hat es bei dir die gold-edition registriert oder nicht? bei mir registriert es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie geil habt funktioniert bin jetzt endlich veteran rang 2 danke ferrariboy007:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 This Xbox Gamertag/Playstation Network ID has not played an online match for this game yet! und bei bc2 hab ich immernoch keine m1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @all: guckt euch mal den post nr42 an der ist hier schon 3 tage drinn und alle überlesens http://forum.trophies-ps3.de/846643-post42.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 funktioniert bei mir mit der Gold Ed. leider nicht, wurde bestimmt nicht von allen überlesen hab auch alles probiert. erfolglos :-( vllt liegt es mit der Gold Ed. auch daran wenn ihr in BFBC1 bereits Level 25 Online seit und somit die Waffen die sonnst in der Gold Ed. bereits von anfang an frei sind eure normale Version gleichzeitig in die Gold freischaltet. Hab bisher erst Level 24 in BFBC1 wenn ich lust hab teste ich das bei gelegenheit im moment zock ich lieber BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.