TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 du bekommst nix ausser in den bad company teilen 1 waffe oder so und da is egal welchen rang du hast (ausser rang 0 natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Müsste eigtl. 5 sein aber bf1943 unf bfbc2 kann ik noch nit registrieren und bf1942 nimmt er nit an wie geil geh grad auf die veterans seite und probier einfach mal aus bfbc gold edition hatte nur normale und bling gold wurd angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hatte von anfang an veteran status 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jup irgendwie sagt er das die Keys bei den alten BF´s, also 1942 +addons sowie Vietnam schon benutzt sind. Ich hoffe die fixen das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin bei BFBC(1) Veteran. Habe BF BC und BF Heroes in der Liste. Aber BF BC2 und 1943 kann ich nicht mit reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Um überhaupt einen Veteranen Status zu bekommen benötigt man mindestens 2 Battlefield Games. 1943 wird automatisch erkannt (leider buggy) und BF2 + Erweiterungen geht auch nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 doch bf2 geht, du machst da nur was falsch, bzw. du musst gespielt haben und auf deinen angegeben account Erfahrung haben. Ich habs einfach nochmal installiert kurz gestartet und das hat gelangt, danach hat er es erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gehts eigtl schon mit BF BC2 ? Hab bei mir Battlefield Heroes in der Liste. Wenn ich jetzt BF BC 2 mit eintrage bekomme ich doch die M1 Grand oder ? Oder brauch ich da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gehts eigtl schon mit BF BC2 ? Hab bei mir Battlefield Heroes in der Liste. Wenn ich jetzt BF BC 2 mit eintrage bekomme ich doch die M1 Grand oder ? Oder brauch ich da noch mehr? Teoretisch schon. Aber ich habe auch BFBC und BF Heroes drin und bin bei BF BC2 kein Vetera n:banghead: Und BFBC2 lässt sich bei mir nicht verlinken da kommt kein fenster zum id eingeben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Teoretisch schon.Aber ich habe auch BFBC und BF Heroes drin und bin bei BF BC2 kein Vetera n:banghead: Und BFBC2 lässt sich bei mir nicht verlinken da kommt kein fenster zum id eingeben:banghead: Das geht wahrscheinlich erst wenn man BC 2 registriert hat. Würd ich auch verstehen. Warum soll man ne Waffe freigeschaltet kriegen wenn das Game noch nicht mal in der Liste ist. Aber ka wenn net muss man mal beim Support nachfragen wie lang das noch dauert. Der geht ja auch noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 store funzt auch noch nicht..... irgendwie alles noch bissl fehlerhaft das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 store funzt auch noch nicht..... irgendwie alles noch bissl fehlerhaft das ganze Das der Store nicht geht liegt nicht an einem Fehler! Der kommt bestimmt dann nächste Woche oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 der store funktioniert nich weil er leer is leute das game is seit 1 tag draussen day 1 map pack is auf der cd was erwartet ihr denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Der wird bestimmt hochgefahren und dann noch die ganzen inhalte.dauert bestimmt ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 store hin oder her... die neue M1 hab ich immer noch nicht das verlinken con BF:BC2 funzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adlerwache Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi, ich hab mich auch bei veteran .battlefield angemeldet, bin auch veteranrank 1, aber ich bekomme die M1 in BC2 nicht . Weiss da einer was? Gruß Adlerwache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das geht wahrscheinlich erst wenn man BC 2 registriert hat. Würd ich auch verstehen. Warum soll man ne Waffe freigeschaltet kriegen wenn das Game noch nicht mal in der Liste ist. Aber ka wenn net muss man mal beim Support nachfragen wie lang das noch dauert. Der geht ja auch noch nicht oder? Den Typen habe ich schon vor einem 3/4 Jahr geschrieben, weil ich mich nicht bei BF1943 registrieren konnte/kann. Die schrieben nur das dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird....pffft...man sieht´s ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab 2008 mich da ma angemeldet, wollt mich heute anmelden wegen status, aber der lässt meine email addy nicht rein, obwohl er mit an die mailaddy alle mails schickt. hat noch einer son prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab 2008 mich da ma angemeldet, wollt mich heute anmelden wegen status, aber der lässt meine email addy nicht rein, obwohl er mit an die mailaddy alle mails schickt. hat noch einer son prob? Lies dir mal den englischen Text der darunter steht durch! Die haben eine neue Form der Anmeldung oder so eingeführt...bzw. soll man seinen Acc dann damit umstellen. Sry...kenne jetzt nicht genau den Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 der store funktioniert nich weil er leer is leute das game is seit 1 tag draussen day 1 map pack is auf der cd was erwartet ihr denn installiert er das automatisch mit oder muss ich das irgendwie auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.