Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield bad company 2 veteran

wiegetz

Recommended Posts

Gehts eigtl schon mit BF BC2 ? Hab bei mir Battlefield Heroes in der Liste. Wenn ich jetzt BF BC 2 mit eintrage bekomme ich doch die M1 Grand oder ? Oder brauch ich da noch mehr?

Teoretisch schon.

Aber ich habe auch BFBC und BF Heroes drin und bin bei BF BC2 kein Vetera

n:banghead:

Und BFBC2 lässt sich bei mir nicht verlinken da kommt kein fenster zum id eingeben:banghead:

Teoretisch schon.

Aber ich habe auch BFBC und BF Heroes drin und bin bei BF BC2 kein Vetera

n:banghead:

Und BFBC2 lässt sich bei mir nicht verlinken da kommt kein fenster zum id eingeben:banghead:

Das geht wahrscheinlich erst wenn man BC 2 registriert hat. Würd ich auch verstehen. Warum soll man ne Waffe freigeschaltet kriegen wenn das Game noch nicht mal in der Liste ist. Aber ka wenn net muss man mal beim Support nachfragen wie lang das noch dauert. Der geht ja auch noch nicht oder?

Das geht wahrscheinlich erst wenn man BC 2 registriert hat. Würd ich auch verstehen. Warum soll man ne Waffe freigeschaltet kriegen wenn das Game noch nicht mal in der Liste ist. Aber ka wenn net muss man mal beim Support nachfragen wie lang das noch dauert. Der geht ja auch noch nicht oder?

Den Typen habe ich schon vor einem 3/4 Jahr geschrieben, weil ich mich nicht bei BF1943 registrieren konnte/kann. Die schrieben nur das dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird....pffft...man sieht´s ja. :dozey:

ich hab 2008 mich da ma angemeldet, wollt mich heute anmelden wegen status, aber der lässt meine email addy nicht rein, obwohl er mit an die mailaddy alle mails schickt. hat noch einer son prob?

Lies dir mal den englischen Text der darunter steht durch! Die haben eine neue Form der Anmeldung oder so eingeführt...bzw. soll man seinen Acc dann damit umstellen. Sry...kenne jetzt nicht genau den Text. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...