LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Achso. Dann brauch ich mich da ja net anmelden Danke für die AW! no problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja ja der veteranstatus müsste schon 4 oder 5 sein aber die spiele werdn nit akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Geht die Veteranen Seite gerade nich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 doch doch geht! ich bin veteran 1 nun! also müsste ich ja die M1 jetzt haben oder muss ich BC2 auch noch validieren? geht ja aber nicht! frag ich mich wie es die machen die M1 im game haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wenn ihr auf der seite schon nen veteranen-status hat, erkennt BC2 das automatisch sobald ihr den multiplayer startet. macht direkt "pling" und die garand is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=MOIMw19zprM Da gibts noch ein paar Tipps wie man den Vet-Status erhöhen kann 4 free, ich probier das gerade mal aus und melde dann Vollzug ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das macht das ganze Veteranen-Programm zu nem Witz. Ich bin, sagen wir mal, stolz drauf, Rang 3 zu haben, weil ich die vorherigen Teile stundenlang gespielt habe. Wenn das jeder für Lau kriegt, is es irgendwie schade. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich will endlich 1943 dort registrieren und natürlich BFBC2...aber EA hat scheinbar keine fähigen Leute die diese Seite mal auf Vordermann bringen könnten. Ist echt ein Witz. :emot-what: P.s.: Wäre dann Veteran 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gehts überhaupt bis 4? Hab gedacht, 3 ist das maximum? EDIT: Post Nr. 2000 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gehts überhaupt bis 4?Hab gedacht, 3 ist das maximum? EDIT: Post Nr. 2000 MfG RoflKartoffl Soweit ich weiß is 8 das Maximum, platformübergreifend versteht sich. Edit: GW zu post 2000 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab 4 der 9 Spiele registriert, und nur Rang 3 Wüsste net, wie man da auf Rang 8 kommen soll MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gehts überhaupt bis 4?Hab gedacht, 3 ist das maximum? EDIT: Post Nr. 2000 MfG RoflKartoffl Warum sollte es nur bis 3 gehen? Wäre ja sinnfrei wenn ich z.b. ALLE BF-Spiele hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab 4 der 9 Spiele registriert, und nur Rang 3 Wüsste net, wie man da auf Rang 8 kommen soll MfG RoflKartoffl Na 2 braucht man für Rang 1, danach erhöht jedes weitere um 1 Rang macht nach meiner Rechnung 8 als Maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja so isses wenn du ein game hast biste ja kein veteran weil wär ja denn dein erstes game denn pro game eine stufe war vorgestern stufe 2 mit 3 games und bc 2 kp nimmt er nich an irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das würd sogar hinkommen Das heisst, ich krieg mit BFBC2 dann Rang 4 Gute Sache MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Zahl der Spiele = Veteranenstatus 1 Spiel = Status 0 2 Spiele = Status 1 3 Spiele = Status 2 4 Spiele = Status 3 5 Spiele = Status 4 6 Spiele = Status 5 7 Spiele = Status 6 8 Spiele = Status 7 9 Spiele = Status 8 Folgende Aufstellung gibt eine Übersicht, welche Registrierungen den rang erhöhen und welche nicht. Battlefield 1942: zählt Secret Weapons of WWII: zählt nicht Road to Rome: zählt nicht Battlefield Vietnam: zählt Battlefield 2: zählt Euro Force: zählt nicht Armored Fury: zählt nicht Special Forces: zählt nicht Battlefield 2142: zählt Northern Strike: zählt nicht Battlefield 1943: zählt Battlefield 1943 Demo: zählt nicht Modern Combat: zählt Bad Company: zählt Bad Company Demo: zählt nicht Bad Company 2: zählt Bad Company 2 Demo: zählt nicht Battlefield Heroes: zählt BF42 und Add-Ons: Keys (Handbücher) BFV: Key (Handbuch) BF2 und Add-ons: BF2-Accounts im Spiel (Gamespy ID) BF2142: Login des EA Acounts im Spiel (nicht E-Mail-Adresse!) BF2142 Northern Strike: automatisch (eine Runde ranked spielen) BF Heroes: automatisch Modern Combat, BFBC1: Gamertag bzw. XBox Live ID BFBC2: unbekannt BF1943: unbekannt hier nochmal eine kleine übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab Battlefield Heroes bereits drin obwohl ich da nie einen Code eingegeben habe. Hat der das damals automatisch übernommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das nimmt der automatisch auf sobald du da deinen charakter erstellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab ich mir gedacht, allerdings find ich es schon komisch das damals nicht mal der Hinweis kam das man in der Liste aufgenommen wird. Naja WAYNE. Freu ich mich halt jetzt über tolle Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Welche sachen bekommt man den überhaupt bei Rank 1, 2 usw.? Gibt es irgendwo eine liste Für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.