wiegetz Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei mir stand da, dass der code für bf1942 nicht mehr gültig sei dabei habe ich den nie irgendwo angegeben... die add ons rode to rome und secret weapons of WWII gingen dann wiederum... aber BF Vietnam dann wieder nicht. da kam das gleiche wie bei bf1942was kann das sein? vielleicht hat dein code einer geklaut über einen zufallsgenator die waffen sind eh nit so gut. ausser die m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 vielleicht hat dein code einer geklaut über einen zufallsgenatordie waffen sind eh nit so gut. ausser die m1 es ist nur die m1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist bei euch die Seite auch offline. Und wenn ja, seit wann? Und wie lange noch Meint ihr jetzt wird BF1943 hinzugefügt. Damit ich das 2. Spiel hinzufügen darf. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist bei euch die Seite auch offline. Und wenn ja, seit wann? Und wie lange noch Meint ihr jetzt wird BF1943 hinzugefügt. Damit ich das 2. Spiel hinzufügen darf. lg Geh einfach auf: http://battlefieldbadcompany2.com/agegate Da dann Alter eingeben und auf Veteran. Spiele über EA hinzufügen geht auch. Eiso eben auf dein EA Konto und dann registrieren. Und wegen BF1943, habs zwar ach aber zählt eben nicht. Kannst aber einfach Battlefield Heroes runterladen und dann per EA Konto bisschen spielen. Zählt auch zu Veteran-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3IK Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich komm garnicht auf die seite http://battlefieldbadcompany2.com/agegate da steht immer "you are under age"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich komm garnicht auf die seite http://battlefieldbadcompany2.com/agegateda steht immer "you are under age"..... ja bei mir auch....lol ich bin 18 und "under age" wie geil isb das:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir geht das aber sobald ich auf veteran klicke kommt eine weiße Seite und das wars... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nuja ist wohl offensichtlich, das da wohl grad arbeiten vorgenommen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry, kenn mich da jetz nicht ganz aus und will nicht alle Seiten nachlesen. Ich habe BFBC1 und BF1943... was kann ich jetzt da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry, kenn mich da jetz nicht ganz aus und will nicht alle Seiten nachlesen. Ich habe BFBC1 und BF1943... was kann ich jetzt da machen? Naja BF1943 hab ich auch, bringt dir ber nix weils nich dazu zählt. Nur BFBC 1 bringt was. Aber kannst kostenlos BF Heroes runterladen das zählt dann. Musst die Spiele dann auf deinem EA Account noch freischalten, eiso mit dem Code auf der Rückseite der Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir geht´s auch nicht:facepalm: Aber ich find´s genial. Ich bin laut BFBC2 Veteran 6:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir geht´s auch nicht:facepalm:Aber ich find´s genial. Ich bin laut BFBC2 Veteran 6:D Ich bin Veteran 7, obwohl ich erst BF43 und BFBC1 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich bin Veteran 7, obwohl ich erst BF43 und BFBC1 hatte Genial:biggrin5: Glaube das wird nach Skil vergeben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich glaub es hat was mit der spielweise bzw rang auch was zu tun, denn ein kumpel hat nur bc2 und battlefield heroes registriert und dr hat rang 3. ich hab bc1,bc2 und heroes und hab nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hmm ich bin Veteran 4 hab die registiert... -BF BC 1 Gold Edition -BF BC 2 -BF Heroes -BF 2142 + Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Genial:biggrin5:Glaube das wird nach Skil vergeben:dozey: sorry wenn ich das frage aber was ist ein skill ? ich hab nur bfbc heroes bfbc1 bfbc2 und bei rank 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 skill ist deine fertigkeit, sprich dein können. je besser du spielst, desto höher dein skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 skill ist deine fertigkeit, sprich dein können. je besser du spielst, desto höher dein skill ahso ok.ist aber unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.