Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ich bin auf veteran.battlefield.com gegangen. dann muss man ja auf so ein button klicken und dann steht oben rechts mein name und so ne tafel wo ich unteranderem register game auswählen kann. hab da jetzt mal bfbc2 und godfather registriert. hab ich das richtig gemacht, bekomm ich jetzt die ww2 waffe? oder war ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hätte auch ma ne Frage. Brauch ich diese ''Persona'', eiso da wo man PS3-ID angeben muss. Denn wenn ich meine ID eingebe sagt er: ,,Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.'' Oder was muss ich denn machen um diese Waffe zu bekommn. Hab auch schon BF:BC 1 + 2 registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hätte auch ma ne Frage.Brauch ich diese ''Persona'', eiso da wo man PS3-ID angeben muss. Denn wenn ich meine ID eingebe sagt er: ,,Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.'' Oder was muss ich denn machen um diese Waffe zu bekommn. Hab auch schon BF:BC 1 + 2 registriert. bist du auf veteran.battlefield.com gegangen? wenn ja kannste das da grad vergessen hab das da 10 ma versucht und nix gin, dann bin ich hier drauf gegangen http://battlefieldbadcompany2.com/agegate und es ging grad beim ersten mal ^^ bin jetzt veteran 4 habe aer auch eune frage un zwar sagt die seite mir dass meine code für bf1942 und secret weapons of ww2 schon benutzt wurde obwohl das nihct sein kann. was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schreib am besten mal den support an <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hätte auch ma ne Frage.Brauch ich diese ''Persona'', eiso da wo man PS3-ID angeben muss. Denn wenn ich meine ID eingebe sagt er: ,,Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.'' Oder was muss ich denn machen um diese Waffe zu bekommn. Hab auch schon BF:BC 1 + 2 registriert. geh auf: http://battlefieldbadcompany2.com/agegate auf der ami seite und melde dich da mit deinem ea account an( email adresse +passwort) Dafür musst du einen Ea account haben der mit der Ps3-id verlinkt ist. Um es zu verlinken geh auf dieser Seite:http://support.ea.com 1.Meld dich mit deinem Ea account an 2.Klick auf email us(Links von der Seite) 3.Dann kommt eine Tabelle wo du ausfühlen musst was für ein spiel,system du suchst Gib ein Ps3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann kannst du aussuchen ob du eine email schreibst oder den live chat von ea beitretest Klick auf live chat.. und dann must du warten bis ein mitarbeiter ran geht und dann kannst du ihn auf englisch bitten deinen Account zu verlinken;) bist du auf veteran.battlefield.com gegangen? wenn ja kannste das da grad vergessen hab das da 10 ma versucht und nix gin, dann bin ich hier drauf gegangen http://battlefieldbadcompany2.com/agegate und es ging grad beim ersten mal ^^ bin jetzt veteran 4habe aer auch eune frage un zwar sagt die seite mir dass meine code für bf1942 und secret weapons of ww2 schon benutzt wurde obwohl das nihct sein kann. was kann ich da tun? viele haben Probleme damit kontaktiere den Live chat hab ja oben geschrieben wie es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn ich den Link von der_hesse nehme und mich dort einlogge werde ich auf eine weiße Seite weitergeleitet -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 geh auf: http://battlefieldbadcompany2.com/agegate auf der ami seite und melde dich da mit deinem ea account an( email adresse +passwort) Dafür musst du einen Ea account haben der mit der Ps3-id verlinkt ist.Um es zu verlinken geh auf dieser Seite:http://support.ea.com 1.Meld dich mit deinem Ea account an 2.Klick auf email us(Links von der Seite) 3.Dann kommt eine Tabelle wo du ausfühlen musst was für ein spiel,system du suchst Gib ein Ps3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann kannst du aussuchen ob du eine email schreibst oder den live chat von ea beitretest Klick auf live chat.. und dann must du warten bis ein mitarbeiter ran geht und dann kannst du ihn auf englisch bitten deinen Account zu verlinken;) viele haben Probleme damit kontaktiere den Live chat hab ja oben geschrieben wie es geht! Danke aber habs seit Gestern schon selber gemacht. Trotzdem danke für den Tipp. Naja, vielleicht hilft es einem anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bekommen die es mal irgendwann gebacken, dass auch BF1943 "registriert" werden kann? Find ich schon recht ätzend, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, aber sonst schöne Bildchen der Garand und der F2000 reinstellen. Ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So Leute, wie kann ich mein BF 1943 verlinken? geht irgentwie nicht, BFBC2 und Heros gingen! Ab Verteranen Lvl. 2 bekommt man erst die Waffe! edit: Stimmt nicht, aber wie bekomm ich jetzt die Waffe? Oo edit 2: Hab die Waffe jetzt doch^^ Für alle die immer noch nicht wissen wie das geht hier die seite geht http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht wurde dsas schon gefragt und beantwortet, aber ich hba wenig lust 20 Seiten durchzugucken... Was ändert sich mit steigendem Veteranen-level? ausser ner art "statussymbol" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 du bekommst für BC1 die F2000 und für BC2 die M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Weiss ich doch Ich mein einer aus meiner fl is veteranen level 8, ich bi 1 A) wie steifgt man noch mehr auf? B)was bringt´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Weiss ich doch Ich mein einer aus meiner fl is veteranen level 8, ich bi 1 A) wie steifgt man noch mehr auf? B)was bringt´s deinen facepalm kannst du dir sparn...stell die frage doch einfach gleich richtig... bei sovielen typen hier im forum die tausendmal die selben fragen stellen ohne auch nur einmal was zu lesen oder zu verstehen hat mich auch diese nicht gewundert A: soviel wie möglich spiele adden B: gar nichts ausser meiner 1. antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ändert sich mit steigendem Veteranen-level? ausser ner art "statussymbol" So dann sag mir mal bitte was hierin falsch formuliert ist?? Wenn schon großspurige Antworten geben dann doch wenigstens vernünftig durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 geh auf: http://battlefieldbadcompany2.com/agegate auf der ami seite und melde dich da mit deinem ea account an( email adresse +passwort) Dafür musst du einen Ea account haben der mit der Ps3-id verlinkt ist.Um es zu verlinken geh auf dieser Seite:http://support.ea.com 1.Meld dich mit deinem Ea account an 2.Klick auf email us(Links von der Seite) 3.Dann kommt eine Tabelle wo du ausfühlen musst was für ein spiel,system du suchst Gib ein Ps3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann kannst du aussuchen ob du eine email schreibst oder den live chat von ea beitretest Klick auf live chat.. und dann must du warten bis ein mitarbeiter ran geht und dann kannst du ihn auf englisch bitten deinen Account zu verlinken;) viele haben Probleme damit kontaktiere den Live chat hab ja oben geschrieben wie es geht! Habe das genauso gemacht was auch ohne Probleme ging, ABER nachdem der EA Mitarbeiter mir geschrieben hat das mein Account verlinkt wurde habe ich gleich geschaut, aber nix da habe den Veteranstatus immernoch net. Also habe ich denen das geschrieben, Antwort war die gleich das der Acc verlinkt wurde. Dann bin ich zum DE support und habe denen meine Situation geschildert und was schreiben dir mir "röööschtisch" das alles richtig ist und mein Acc verlinkt wurde. Was soll ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe das genauso gemacht was auch ohne Probleme ging, ABER nachdem der EA Mitarbeiter mir geschrieben hat das mein Account verlinkt wurde habe ich gleich geschaut, aber nix da habe den Veteranstatus immernoch net. Also habe ich denen das geschrieben, Antwort war die gleich das der Acc verlinkt wurde. Dann bin ich zum DE support und habe denen meine Situation geschildert und was schreiben dir mir "röööschtisch" das alles richtig ist und mein Acc verlinkt wurde. Was soll ich nun tun? Hmm, also vll hilft dir das was ich gemacht habe... Also ich war auf dieser EA-Seite, und hab da einfach mehrere Games registriert, Bad company 1, 2 und battlefield 2 und bc 2 fürn pc... Einfach mehrfach registrieren und beim nächsten BC2 zocken hatte ich dann die meldung dass die M1 garand freigeschaltet ist... Also mit diesem kontaktieren von ea mitarbeitern habe ich nix gemacht, probier das doch auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hmm, also vll hilft dir das was ich gemacht habe...Also ich war auf dieser EA-Seite, und hab da einfach mehrere Games registriert, Bad company 1, 2 und battlefield 2 und bc 2 fürn pc... Einfach mehrfach registrieren und beim nächsten BC2 zocken hatte ich dann die meldung dass die M1 garand freigeschaltet ist... Also mit diesem kontaktieren von ea mitarbeitern habe ich nix gemacht, probier das doch auch mal Aber BC 1 ging doch nur Gold Edition oder? Und zu dem EA Mitarbeiter kontaktieren: Geht per Live-Chat. Ist aber englisch. Du sagst was du willst er probiert dir zu helfen. Hatte das Problem mit Veteran auch, hab Live-Chat benutzt und war Veteran, nur VIP-Code war weg. Nochma in Live-Chat und TADA VIP-Code erscheine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber BC 1 ging doch nur Gold Edition oder? Und zu dem EA Mitarbeiter kontaktieren: Geht per Live-Chat. Ist aber englisch. Du sagst was du willst er probiert dir zu helfen. Hatte das Problem mit Veteran auch, hab Live-Chat benutzt und war Veteran, nur VIP-Code war weg. Nochma in Live-Chat und TADA VIP-Code erscheine. nö, bei mir war bc 1, bc2 und bc1 gold für ps3 zum registrieren möglich... Wie gesagt, nach ein paar mal rumregistrieren hatte ich die Garand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hmm, also vll hilft dir das was ich gemacht habe...Also ich war auf dieser EA-Seite, und hab da einfach mehrere Games registriert, Bad company 1, 2 und battlefield 2 und bc 2 fürn pc... Einfach mehrfach registrieren und beim nächsten BC2 zocken hatte ich dann die meldung dass die M1 garand freigeschaltet ist... Also mit diesem kontaktieren von ea mitarbeitern habe ich nix gemacht, probier das doch auch mal Habe das jetzt versucht und mein altes BF2 fürn PC registriert und siehe da es ging. Habe jetzt den Veteranstatus 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei mir stand da, dass der code für bf1942 nicht mehr gültig sei dabei habe ich den nie irgendwo angegeben... die add ons rode to rome und secret weapons of WWII gingen dann wiederum... aber BF Vietnam dann wieder nicht. da kam das gleiche wie bei bf1942 was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.