Lion-on-the-road Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Klar geht die Veteranseite, nur nicht über die eigentliche plattform. Hier der link http://battlefieldbadcompany2.com/veteran einloggen und gut ists, dann werden alle spiele die ihr hab automatisch erkannt, sofern ihr online gespielt habt, was eigentlich e klar ist. Sollte eine nicht angezeigt werden, müsst ihr euch an den armi support wenden um das manuel freizuschalten. Ich persönlich hab nur das 1943 nicht drin stehen, ist mir auch schnuppe da ich auch so rank 2 bin, kann aber sein das es wenn ich das nächste mal 1943 spiel das es erkannt wird, da das system ja grad erst anläuft. Hoff das hilft euch ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also bei mir will die Seite ned aufgehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Versuch mal das http://battlefieldbadcompany2.com/login ansonsten http://battlefieldbadcompany2.com (aber bitte sprache oder land musst du auf US nehmen) und gehst dann rechts auf veteran bei der menüleiste dann müsstest zum login kommen, denn auf der deutschen seite gibts diese art von veteranseite bislang noch nicht. Bei mir hats wunderbar funktioniert,hatte sofort BC2 als medaile drinnen Gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 super gut. also hab jetzt rang 3 aber will keine 3 sonder 4! das registrieren von bf1943 klappt aber irgendwie nicht. was kann man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Spiel noch mal 2 runden zur sicherheit 1943, wenns dann immer noch nicht klappt das er es übernimmt, wendest dich an den us support, wobei ich glaub das die noch nit ganz fertig sind und noch daran arbeiten das alles funkt, aber was ich gehört habe kann man das sonst manuell machen lassen, das die dir den status vom 1943 geben, weil die wissen ja ob du das spiel tatsächlich hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wann werden denn die Veteran-Ränge auch in den Platzierungen einer Runde angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wann werden denn die Veteran-Ränge auch in den Platzierungen einer Runde angezeigt? wo bei bf1943 oder bfbc2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 einer aus meiner fl hat veteranenstatus 10 ! (veteranen status wird doch in weissen kästchen auf der besteliste links von namen angezeigt, oder ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja das ist richtig. Wie kann man BFHeroes hinzufügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja das ist richtig. Wie kann man BFHeroes hinzufügen ? Soweit ich noch weiß wird es automatisch hinzugefügt sobald du dich dort angemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok dann werd ich gezwungener Maßen mal den US support anschreiben. Nächste Sache, zählt BF Heroes nicht zu den Veteranpunkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wo bei bf1943 oder bfbc2? Ich meinte BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Doch, Heroes zählt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich meinte BFBC2 links, wenn du bei der punkteliste kuckst, aber selbst kann man es nicht sehen nur wenn du auf bestenlisten guckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bei mir hats nun auch geklappt 1943 ging zwar nicht, aber einfach bei BF Heroes einmal mit der EA-Mailadresse anmelden, ein wenig rumklickern und dann hat mans. Lohnt sich auf jeden Fall schon für den Defibrlator, die M1 Grand finde ich oersönlich jetzt nicht wirklich atemberaubend gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 links, wenn du bei der punkteliste kuckst, aber selbst kann man es nicht sehen nur wenn du auf bestenlisten guckst. Ich meinte jetzt die Punkteliste, die du mit Select während dem Spielen aufrufen kannst, n Kumpel hat auch Veteranenstatus, und es ist nur ein weißer Quadrat aber die Zahl steht nicht drin, hab irgendwo gelesen, die Zahl soll dort einsehbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Für alle die ihre Battlefield Spiele verlinken wollen, aber die veteran seite nicht funktioniert Geht auf dieser Seite:http://battlefieldbadcompany2.com/agegate ihr müsst jedoch auf der amerikanischen Seite, da die Deutsche noch nicht fertig ist.. Dann meldet ihr euch oben rechts mit eurem Ea account an(Email, Passwort) Dann sucht ihr ein Persona aus(PS3-id) Dann müsst ihr auf Veteran klicken und dann kommt die Seite mit den ganzen Spiele klickt einmal drauf dann müsst ihr entweder den CD-Key oder den Benutzername und passwort eingeben.. Bin Veteran 3(Bad Company, Battlefield Heroes und Bad Company 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Für alle die ihre Battlefield Spiele verlinken wollen, aber die veteran seite nicht funktioniertGeht auf dieser Seite:http://battlefieldbadcompany2.com/agegate ihr müsst jedoch auf der amerikanischen Seite, da die Deutsche noch nicht fertig ist.. Dann meldet ihr euch oben rechts mit eurem Ea account an(Email, Passwort) Dann sucht ihr ein Persona aus(PS3-id) Dann müsst ihr auf Veteran klicken und dann kommt die Seite mit den ganzen Spiele klickt einmal drauf dann müsst ihr entweder den CD-Key oder den Benutzername und passwort eingeben.. Bin Veteran 3(Bad Company, Battlefield Heroes und Bad Company 2) Da kommt bei mir ständig Wrong Username or Password obwohl die Zugangsdaten die ich eingebe definitiv richtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 da steht bei mir ich soll ein persona auswählen. was soll ich da nehmen? psn id steht da garnicht nur x box gamertag oder ea id usw edit: hat sich erledigt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 1943 funkt bei mir nicht Aber trotzdem Veteran 3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.