Sabi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie lange brauchen die eig. dafür? 2 Jahre:facepalm:Typisch EA:skep: Sei vorsichtig was du sagst , ohne EA hätten wir Bc2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Is doch wahr...Das geht mir auch ma richtig aufn Zwirn:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Is doch wahr...Das geht mir auch ma richtig aufn Zwirn:mad1: EA ist wirklich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sei vorsichtig was du sagst , ohne EA hätten wir Bc2 nicht Ja trotzdem...ich sag nicht das EA schei*** ist... Sie haben paar richtig geile Spiele...aber wenn sie mal was patchen dauerts ne halbe ewigkeit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja trotzdem...ich sag nicht das EA schei*** ist...Sie haben paar richtig geile Spiele...aber wenn sie mal was patchen dauerts ne halbe ewigkeit:skep: Solange sie das Spiel nich direkt totpatchen so wie bei WoW is doch alles Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Auf der US Seite funktioniert es anscheinend. Ich haber aber jetzt Veteranstatus 4 obwohl ich nur BF1943, BF2 und Battlefield Heroes gespielt habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auf der US Seite funktioniert es anscheinend. Ich haber aber jetzt Veteranstatus 4 obwohl ich nur BF1943, BF2 und Battlefield Heroes gespielt habe. :emot-raise: Wie kommt man auf die US-Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja trotzdem...ich sag nicht das EA schei*** ist...Sie haben paar richtig geile Spiele...aber wenn sie mal was patchen dauerts ne halbe ewigkeit:skep: ist bei keinen einzigem Spiel von denen anders, war auch schon so bei BF 2 (für PC) da hats Wochen gedauert bis ein Patch kam um es überhaupt einmal richtig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auf der US Seite funktioniert es anscheinend. Ich haber aber jetzt Veteranstatus 4 obwohl ich nur BF1943, BF2 und Battlefield Heroes gespielt habe. :emot-raise: seit wann hast du status 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wie kommt man auf die US-Seite? http://battlefieldbadcompany2.com/ Hab mich angemeldet und dann ging es. Die Stats dauern aber ne halbe Stunde bis sie angezeigt werden. seit wann hast du status 4? Seit gestern abend. Auf der Seite oben steht allerdings Veteran 2, im Spiel steht 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wollte vorhin meine alten pc-games registrieren. bf1942 (plus addons) und bf-vietnam bei allen kam die meldung, dass der key schon "claimed" sei. heisst das, jemand hat meine keys geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 laut google sprachtool heisst es behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab die selben probleme mit BF Vietname. Bekomme immer die meldung "Cd-key has been claimed" was auch immer das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab die selben probleme mit BF Vietname.Bekomme immer die meldung "Cd-key has been claimed" was auch immer das bedeutet das heisst laut google sprachtools:Cd-key ist behauptet worden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das heisst, das dein CD-Key schon benutzt wurde. Wahrscheinlich ist dein Key per Zufall in einem Key-Generator aufgetaucht und wurde benutzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das heisst, das dein CD-Key schon benutzt wurde.Wahrscheinlich ist dein Key per Zufall in einem Key-Generator aufgetaucht und wurde benutzt;) was ist ein key-generator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 was ist ein key-generator? Das ist ein Programm, dass dir CD KEy verschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bekam auch mein Battlefield 2 nicht registriert. Dabei war es neu gekauft. Naja was solls :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jetzt gerade funktioniert die Veteran Battlefield Seite eh nicht... Die machen irgendwelche Arbeiten oder so... Hoffentlich klappts dann das man endlich BF43 und BC2 registrieren kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja genau und das dauert schon etwas schon seit 2 wochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.