Kampfader Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich kann mit dem M1 aus BF1943 gut umgehen die Meisten kills habe ich mit der gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich kann mit dem M1 aus BF1943 gut umgehen die Meisten kills habe ich mit der gemacht. Die ist ja auch nicht schlecht,muss mich später mal mehr mit der Beschäftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich wollt gestern meine ps3 account beim ea konto anmelden aber das funktioniert irgendwie nicht bei mir schreibt es immer das hin kann mir vielleicht wer weiter helfen!!!! Sorry, we can't find information about that PLAYSTATION Network Online ID Before you can link your PLAYSTATION Network Online ID with an EA Master Account, you need to log in to any online EA game with your PLAYSTATION 3. Once that is done, check your email inbox at the address you used to sign up for your PLAYSTATION Network Online ID for an email from us describing what you need to do to link up your accounts. Keep in mind, you may need to wait up to 24 hours for that email to appear, so be patient. Note, you can always come back to this page to re-trigger the email in case you missed it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habt ihr schon bemerkt, dass die veteran seite einem update unterzogen wird? hat sie jemand zum laufen gebracht? ich werd jedenfalls immer auf die EA-seite verlinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja die wird upgedatet. ich hoffe die ist bald wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 komnis ich müss jetzt Veteranen-Rang 2 sein weil ich BFBC 1 und Battlefield hero habe jetzt habe ich seit gestern nachmittag BFBC2 und noch kein Veteranen zeigen bekommen woran kann das liegen??? Also BFBC2 wird nochnicht als Veteranenspiel anerkannt laut EA! Das mit Heroes klappt bei mir auch nicht. Also kanns zwar anwählen aber es zählt nicht. Vermutlich dürfte es auch noch nicht zählen. Oder es zählt nicht weil es kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die veteranen website wird zurzeit aktualisiert d.h. BF 1943 und BFBC2 wird als veteran bald freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die veteranen website wird zurzeit aktualisiert d.h. BF 1943 und BFBC2 wird als veteran bald freigeschaltet werden Lang genug hat es ja gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Lang genug hat es ja gedauert. Immerhin machen die soetwas bei Mw2 hab ich sowas nochnich geboten bekommen ! Also reichen dann 2 Games (BF:BC2 und Bf1943?) um den Veteranen Status 1 zu bekommen? wär ja schonmal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja 2 reichen. Hab schon 1 aber die Waffe net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja, zwei reichen. Du kannst auch die Demo von Battlefield 2 runterladen und dich anmelden, ebenso bei Battlefield Heroes. Frag mir nur warum es bei mir im Spiel nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja, zwei reichen. Du kannst auch die Demo von Battlefield 2 runterladen und dich anmelden, ebenso bei Battlefield Heroes. Frag mir nur warum es bei mir im Spiel nicht angezeigt wird. Naja ich hab ja jetz eben BC2 und Bf1943 , zur Not saug ich mir halt die Demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab heut den Veteran Status (plus die waffe) bekommen, ohne irgendwas gemacht zu haben^^ Kam gleich nach dem update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja, zwei reichen. Du kannst auch die Demo von Battlefield 2 runterladen und dich anmelden, ebenso bei Battlefield Heroes. Frag mir nur warum es bei mir im Spiel nicht angezeigt wird. Hero zählt bei mir auch nicht. doofe sache! aber bin ma gespannt was bei dem veteranupdate herauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 geht die seite jetzt wieder bei euch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab heut den Veteran Status (plus die waffe) bekommen, ohne irgendwas gemacht zu haben^^ Kam gleich nach dem update bei mir genauso geht die seite jetzt wieder bei euch oder wie? nein noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir wurde also bfbc 2 automnatisch gespeichert. jetzt bin ich auch rank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann mir Bitte helfen und mir sagen wie ich ein Veteran Status bekomme.. ich habe mir seit 2 Jahren ein Acc. bei EA aber ich weiß nicht wie ich die Veteran waffe freischalte.. kann mir das bitte jemmand erklären.. danke im voraus. Fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann mir Bitte helfen und mir sagen wie ich ein Veteran Status bekomme.. ich habe mir seit 2 Jahren ein Acc. bei EA aber ich weiß nicht wie ich die Veteran waffe freischalte.. kann mir das bitte jemmand erklären.. danke im voraus. Fg Boom Im moment gar nicht,da die Seite gefixt wird.Schau einfach mal hier die Beiträge durch,ea forum suchen oder einfach googlen.Das wirst du schon hinkriegen,sofern du alles richtig gelesen und erstellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie lange brauchen die eig. dafür? 2 Jahre:facepalm: Typisch EA:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.