Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield bad company 2 veteran

wiegetz

Recommended Posts

Das ist schon lange da gelistet aber bisher hat DICE meines wissens noch nicht Genau gesagt wie das mit dem BF Veteran aussieht weiß ich auch nicht so genau, aber es könnte schon sein das man M1 Garand bekommt als Veteran na ja abwarten und tee Trinken. 1943 geht auch noch nicht und da hieß es im August das der Zuständige Urlaub hat :D ich denk mal nach Release kommt das bestimmt ins rollen.

ja natürlich gibt es möglichkeit veteranen status frei zuschalten

gibt ja nich nur ein bf teil :facepalm:

bf bc 1 + bf bc 1 demo sind ja schonmal 2 um nur bei den konsolengames zu bleiben

bf bc 2 geht ganz im sinne von 1943 natürlich nicht :)

Der schaltet Waffen und Gadgets frei, bei BFBC 2 zB die M1Garand wenn amn Veteranenstatus 1 erreicht hat. Diesen bekommt man wenn man auf veteran.battlefield.com mindestens 2 Spiele "registriert" nenne ich es mal. Wie genau das geht wird erklärt wenn man im Drop-down-Menue das Spiel auswählt welches man besitzt. Hab auch irgendwo gelesen, wenn man Veteran ist muss man Medikit, Defibrilator etc nicht noch freischalten.

Veteranenstatus 1 ist für ALLE möglich sozusagen, denn Battlefield Heroes ist kostenlos und zählt auch mit rein. Also Bad Company 2 + Heroes = Vet Status 1

wieso bekomme ich meine M1 Garand denn nicht? Habe Veteran-Stufe 1 danke BC1 und BF:Heroes (1943 und BC2 gehn noch nicht) - aber die M1 ist immernoch gesperrt...

bei BC1 steht diese kleine "1" im Kästchen dabei, bei BC2 nicht -.-

Starte das spiel geb den VIP Code ein und schon haste die waffe so war es bei mir

Ok dann müsste ich die auch schon haben :) Denn den Code hab ich gestern schon eingegeben. Aber warum registrieren sich denn dann alle auf dieser Seite?? Der Code is doch in der Packung dabei!

Ok dann müsste ich die auch schon haben :) Denn den Code hab ich gestern schon eingegeben. Aber warum registrieren sich denn dann alle auf dieser Seite?? Der Code is doch in der Packung dabei!

die meisten haben das gemacht da man in BFBC 1 um die F2000 zu bekommen sich 2 spiele dort anmelden musste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...