wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi,kann man man bei veteran.battlefield.com battlefield bad company 2 registrieren um sich die wwi m1 garand zu holen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das kann ich dir nicht beantworten, aber wie kommst du überhaupt drauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 heute war ich bei veteran.battlefield.com und da konnt man nit bfbc 2 registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das ist schon lange da gelistet aber bisher hat DICE meines wissens noch nicht Genau gesagt wie das mit dem BF Veteran aussieht weiß ich auch nicht so genau, aber es könnte schon sein das man M1 Garand bekommt als Veteran na ja abwarten und tee Trinken. 1943 geht auch noch nicht und da hieß es im August das der Zuständige Urlaub hat ich denk mal nach Release kommt das bestimmt ins rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das komische ist, ich hab schon Leute mit der M1 zocken sehn. Also muss es ja schon ne Möglichkeit geben den Veteranenstatus freizuschalten. Aber grad auf der Seite gings nich, extra noch ma probiert! Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja natürlich gibt es möglichkeit veteranen status frei zuschalten gibt ja nich nur ein bf teil bf bc 1 + bf bc 1 demo sind ja schonmal 2 um nur bei den konsolengames zu bleiben bf bc 2 geht ganz im sinne von 1943 natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sorry, aber... was ist veteranenstatus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Der schaltet Waffen und Gadgets frei, bei BFBC 2 zB die M1Garand wenn amn Veteranenstatus 1 erreicht hat. Diesen bekommt man wenn man auf veteran.battlefield.com mindestens 2 Spiele "registriert" nenne ich es mal. Wie genau das geht wird erklärt wenn man im Drop-down-Menue das Spiel auswählt welches man besitzt. Hab auch irgendwo gelesen, wenn man Veteran ist muss man Medikit, Defibrilator etc nicht noch freischalten. Veteranenstatus 1 ist für ALLE möglich sozusagen, denn Battlefield Heroes ist kostenlos und zählt auch mit rein. Also Bad Company 2 + Heroes = Vet Status 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wobei ich Battlefield Heroes nicht mehr gesehn hab in der Liste, wo man die Spiele addet Edit: Eben nachgeschaut, ist wirklich nicht in der Liste. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wobei ich Battlefield Heroes nicht mehr gesehn hab in der Liste, wo man die Spiele addet Edit: Eben nachgeschaut, ist wirklich nicht in der Liste. MfG RoflKartoffl Hast du es schon geaddet dann isses klar das es nicht mehr auftaucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab auch BF2 und BF2142 geaddet, und es ist trotzdem noch iner Liste. Hab Veteranen-Rang 3 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 komnis ich müss jetzt Veteranen-Rang 2 sein weil ich BFBC 1 und Battlefield hero habe jetzt habe ich seit gestern nachmittag BFBC2 und noch kein Veteranen zeigen bekommen woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wieso bekomme ich meine M1 Garand denn nicht? Habe Veteran-Stufe 1 danke BC1 und BF:Heroes (1943 und BC2 gehn noch nicht) - aber die M1 ist immernoch gesperrt... bei BC1 steht diese kleine "1" im Kästchen dabei, bei BC2 nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mich vordem auf der Battlefield Veteran Seite eingeloggt und dann Bad Company 2 gestartet. Jetzt habe ich die M1 freigeschaltet. Mein Status ist 0 obwohl ich vor Monaten Battlefield Bad Company geadded habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann mir einer vllt mal Schritt für Schritt sagen was ich jetzt tun muss um die M1 zu bekommen? Wäre echt nett. Hab nur kapiert das ich mich auf irgendeiner Seite anmelden muss -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann mir einer vllt mal Schritt für Schritt sagen was ich jetzt tun muss um die M1 zu bekommen? Wäre echt nett. Hab nur kapiert das ich mich auf irgendeiner Seite anmelden muss -__- Starte das spiel geb den VIP Code ein und schon haste die waffe so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Starte das spiel geb den VIP Code ein und schon haste die waffe so war es bei mir Ok dann müsste ich die auch schon haben Denn den Code hab ich gestern schon eingegeben. Aber warum registrieren sich denn dann alle auf dieser Seite?? Der Code is doch in der Packung dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hier anmelden Deine Games auswählen danach Bad Company 2 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ok dann müsste ich die auch schon haben Denn den Code hab ich gestern schon eingegeben. Aber warum registrieren sich denn dann alle auf dieser Seite?? Der Code is doch in der Packung dabei! die meisten haben das gemacht da man in BFBC 1 um die F2000 zu bekommen sich 2 spiele dort anmelden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die meisten haben das gemacht da man in BFBC 1 um die F2000 zu bekommen sich 2 spiele dort anmelden musste Achso. Dann brauch ich mich da ja net anmelden Danke für die AW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.