AjoBoB Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (img)https://www.derBilderlink.de(/img)[img=https://www.derBilderlink.de][img=https://www.derBilderlink.de] Bitte die runden Klammern mit Eckigen ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Moin, grad erste entdeckt Dysta - HH-Bahrenfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moin,grad erste entdeckt Dysta - HH-Bahrenfeld hi =) 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi =) ist hier von euch irgendein hamburger so aufgeschlossen sich mal aus dem forum in die welt zu trauen um evtl ein bissl auf einem großem tv mit mir zusammen zu zocken. wochne 2 jahre in HH hab zwar schon einige kollegen von der arbeit kennen gelernt, aber noch niemand teilt hier mein hobby. zocken. also =) ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer von euch Hamburgern war denn auf der Alster, oder überhaupt auf dem Eis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich jedenfalls nicht. Ich will Sonnenschein und Schirmchendrinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nö, ich war nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja, ist schon was seltenes. Ich mein das letzte Mal das man se' betreten konnte war knapp 20 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich war drauf war cool aber zu viel Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ein paar Arbeitskollegen waren auf der Alster. Mich selbst reizt es kein Stück. Der Winter ist nicht meine Jahreszeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokti Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Will auch in die Liste HH Barmbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Final1985 - Barmbek Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ein paar Arbeitskollegen waren auf der Alster. Mich selbst reizt es kein Stück. Der Winter ist nicht meine Jahreszeit -.- cool, Arbeitest auch nähe der Alster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ne, arbeite südlich der Elbe. Sind ca 30 min zur Alster von mir aus (Fußweg+SBahn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Neu Wulmstorf bin ich ja mal gespannt ob noch wer aus der Nähe kommt PSN : dawidpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so, aktuallisiert willkommen @ all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonStalker Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wohnt von euch jemand nähe rahlstedt?? gruss DonStalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so jetzt haben wir ne ganze liste, und was machen wir jetzt =) kaffee trinken gehen ? andere ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tekken abend? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tekken abend? ^^ dafür =) Mo bis Do hab ich Abends immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.