Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 T.G.Cid | T_G_Cid | Kaltenkirchen Komme zwar nicht aus HH aber meine bessere Hälfte ist in Barmbek aufgewachsen. Zitieren
Senad Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 T.G.Cid schrieb: T.G.Cid | T_G_Cid | KaltenkirchenKomme zwar nicht aus HH aber meine bessere Hälfte ist in Barmbek aufgewachsen. okay... there u go Zitieren
sile-saf Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Treffen? Treffen= Wir spielen alle Online? Zitieren
Senad Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 sile-saf schrieb: Treffen? Treffen= Wir spielen alle Online? hmmm... organisiere ein treffen! soweit ich zeit habe, komm ich auch ! Zitieren
AjoBoB Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 mir wär online auch lieber, ich mein sonst gibbet nachhern überraschungen Zitieren
Senad Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 AjoBoB schrieb: mir wär online auch lieber, ich mein sonst gibbet nachhern überraschungen joar... mir wär ein echtes treffen schon ganz lieb ^^ wär ich auch dabei! ... doch... bei mir is leider nich genug platz ^^ greetz Senad Zitieren
AjoBoB Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 denke auch nicht das jem. einfach paar fremde ausm forum zu sich nach hause einladen wird. würd ich auch nicht machen. ich mein was willste machen, multieplayer splittscreen oder was? ^^ Zitieren
Puschman Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich komme aus Buxtehude, zwischen HH und Stade. Zitieren
Senad Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 AjoBoB schrieb: denke auch nicht das jem. einfach paar fremde ausm forum zu sich nach hause einladen wird. würd ich auch nicht machen. ich mein was willste machen, multieplayer splittscreen oder was? ^^ ich hätte eher an ne StreetFighter-, oder Singstarnacht o.ä. gedacht ^^ Zitieren
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Puschman schrieb: Ich komme aus Buxtehude, zwischen HH und Stade. Hallo aus Neugraben Senad schrieb: ich hätte eher an ne StreetFighter-, oder Singstarnacht o.ä. gedacht ^^ Bei mir wäre dies schlecht, klingt aber witzig Zitieren
tiffi2k Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Moinsen, ich war mal so frei und habe mir die hier gemeldeten Hamburger PSN-Nicks notiert. Im Laufe der Woche werde ich Euch frecherweise mal einfach adden. Wer dies nicht möchte, einfach die Anfrage löschen... Grüße tiffi2k Zitieren
AjoBoB Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 tiffi2k schrieb: Moinsen,ich war mal so frei und habe mir die hier gemeldeten Hamburger PSN-Nicks notiert. Im Laufe der Woche werde ich Euch frecherweise mal einfach adden. Wer dies nicht möchte, einfach die Anfrage löschen... Grüße tiffi2k gerne gerne Zitieren
Puschman Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ganz schön wenig Hamburger hier oder?? Dafür das Hamburg so groß ist. Zitieren
Senad Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Puschman schrieb: Ganz schön wenig Hamburger hier oder??Dafür das Hamburg so groß ist. joae schade eig. Zitieren
Puschman Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Fonz75 schrieb: ch komme aus Hamburg-Barmbek (MIB) Cool LKK ist auch dabei!!!:50: Zitieren
Senad Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Fonz75 schrieb: ch komme aus Hamburg-Barmbek (MIB) joar denn moin moin und herzlich willkommen Zitieren
AjoBoB Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 sind sicherlich noch paar mehr forennutzer aus HH hier anwesend .. ? Zitieren
sixteen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 jou, bin auch aus Hamburg. Wohne in Bahrenfeld. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.