GCX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Zählt zwar nicht offiziell zu HH, aber ich denke mal, Geesthacht ist nahe genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier is ja schon länger nix passiert, spielen hier welche BF 4 / KZ / FIFA auf der PS4? Komme aus HH-Süd-Ost Gerne Ü25+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 moin.moin aus mümmel piahtrance gerne adden Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moin aus Bramfeld/Steilshoop. Suche auch noch aktive Mitspieler aus der Nähe. Einfach mit Bereff adden. Im Moment hänge ich an den Lizenzen von GT6 und den sound shapes todesmodies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMe-OveR Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Moin leute! Der Kiez lässt grüßen... (St Pauli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Komme auch aus Hamburg-Rahlstedt hi wir können ja mal zusammen spielen da ich auch in rahlstedt wohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Moin zusammen, gerade frisch nach Ahrensburg gezogen, ist ja fast Hamburg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 da sony mich heute ohne grund gebannt hat habe ich mich dazu entschieden meine ps4 bedürftigen zu schenken also wer möchte kann sie haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ah Scheisse, der Thread ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Tornesch. Aber ich finde da ich nur in HH bin zähle ich mich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo Ex-Nachbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ah Scheisse, der Thread ist tot. man wie die Zeit läuft, vor 6 Jahren haben wir uns hier eingetragen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hier ist aber nicht viel los Seit August wohne ich auch im schönen Hamburg. Kann mir jemand ein paar schöne "Clubs" empfehlen? Wenn möglich etwas alternativer, sprich wo man sich als Metal- oder Hardcore-Hörer auch reinwagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 6.11.2015 um 15:43 schrieb Puschman: man wie die Zeit läuft, vor 6 Jahren haben wir uns hier eingetragen:biggrin5: yup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Wohne seit Juli im Süden von Hamburg :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Wohne seit 25 Jahre Mitten aufn Kiez ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 @Thoxzic Wäre mir persönlich zu laut. Was zieht dich dorthin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzic Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb Ryu1987: @Thoxzic Wäre mir persönlich zu laut. Was zieht dich dorthin? Bin dort gross geworden... die Frage lautet was hat es meinen Eltern dort hin gezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 2019, immer noch jeden Tag in Hamburg, zum Arbeiten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Oha, ein Jahr ist rum, und ich habe hier als letztes gepostet. Der Hamburg-Bereich geht dann wohl unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.