Tijer88 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wohne in Hamburg Billstedt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hier ist auch ein Hamburger, wenn auch zugezogen vor einigen Jahren, ich hoffe das zählt trotzdem?? ;-) Wohne in HH-SÜD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hamburg-Ost ist doch immer noch das schönste. Wohne seit einigen Jahren in Lohbrügge/Bergedorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hamburg bramfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hamburg bramfeld Aufgewachsen in Bramfeld, wohne jetzt in Farmsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speci Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo! Hier auch ein alter Mann aus Hamburg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wo sind alle Hamburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hier ist ein Hamburger (Lohbrügger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 yeahhh wenigstens einer ... hier im forum treibt sich nie jemand rum oder selten Bin aus HH wandsbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hier! ...und immernoch HH-Niendorf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 yeahhh wenigstens einer ... hier im forum treibt sich nie jemand rum oder selten Bin aus HH wandsbek im forum bin ich fast jeden tag. aber sonst bin ich immer unterwegs zum zocken. Einige Hamburger treffen sich oft zum zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi nochmals:) Ja weiss auchnich klar hab ich schon son paar wenige Hamburger getroffen aber nich grade sooo viele hab immer das gefühl man trifft die meisten ausm osten oder aus dem raum köln und umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja kenne jetzt auch mehrere aus DE und einige aus AT. Aber im großen fixiere ich mich auf Hamburg. wir waren am Sonntag mit ein paar Gamern aufn Dom... sagt dir garantiert was Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Na klar der ist ja jetzt schon wieder ne Woche Wart Ihr da unter Freunden also die die sich eh nich kannten oder wart ihr da alle sozusagen Neulinge beim Treff? Und wie war der Dom:D Muss da auch mal demnächst hin obwohl ich sagen muss das is immmmmer das gleiche auch von den fahrgeschäften her -.- lol Wohn ja nun 3,5 Jahre in HH früher lebte ich in Bayern, ok Oktoberfest is ja sowieso klar besser aber auch die kleineren Feste da war immer abwechslung mit drin aber Dom nee immer das gleiche aber trotzdem geht man gern mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hamburg Bramfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hamburg - Harburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch jemand aus stade hier ist 45 min. Von hamburg weg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @ Dead Line top harburg ist schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @ Dead Linetop harburg ist schön. Find ich auch,wo aus Hamburg kommst du denn? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 nähe sinstorf. also südliches randgebiet. ich seh sozusagen schon das ortsausgangsschild + wiesen & wälder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.