BigBobba Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 thread eingepennt? Sieht ganz danach aus! Grüße aus Wandsbek Bobba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Schade schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 gibt es hier in Hamburg eigentlich viele Leute die gerne Fight Games zoggn? Bin im Moment (eigentlich siet release vom SFIV) am SSFIV zoggn und freu mich schon riesig auf das neue Mortal Kombat... wird aber wohl erst im April erscheinen... vorher kommt ja noch Marvel vs Capcom 3 raus... das macht auch nen geilen Eindruck. Auch wenn es mir wohl etwas zu verrückt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hier ist ja echt nicht mehr viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TB303 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 KEILERKOPF 1 / Pinneberg Halstenbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 :biggrin:wohn in stade 45 kilometer von hamburg entfernt.man musste mal ein foren treffen machen alle aus hamburg oder nähe wäre ne idee.grins:biggrin: ist zwar schon lang her die Idee aber ich wäre ma dafür fragt sich nur wo =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ist zwar schon lang her die Idee aber ich wäre ma dafürfragt sich nur wo =) McDonalds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Flashmob @ Mc Donalds. tr3-k0 Ecke Lübeck Suche nette Leute um ein bisschen zu zocken. Derzeit bin ich dabei Modern Warfire 2 Specialops zu vollenden. (mehr oder weniger) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 moin, sind hier auch cod oder gt5 spieler aus hamburg. komm aus wandsbek/barmbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 He wer lust hat Spiele zu tauschen und garkein bock hat etwas mit der Post zu verschicken kann mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bin auch dabei Hamburg Wandsbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ach Wandsbek.. Bin ich jetzt midestens einmal im monat seit dem das KFC in Billstedt geschlossen worden ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Grüße aus Langenhorn :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin Ich wohne in Barmbek Nord und studiere auch fleißig ... aber in Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann wohnste ja um die Ecke :-D was daddelst du so? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, komme auch aus Hamburg In der nähe vom Bezirksamt (Grindel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 so ausgestorben hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pea Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich wohne in Lurup (West) Bezirk Altona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin aus (Raum)-Wandsbek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gehe in Hamburg in die Schule, nahe beim Dammtor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.