kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 was,wer,wo,wie pinneberg ach ich.pinneberg ist geil. Zitieren
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hochfrequenz schrieb: Iiieh, wer hat den Pinnenerger hier reingelassen?! ;-) nix gegen pi. pinneberg ist ne weltstadt:biggrin5: Zitieren
hochfrequenz Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Alles nördlich von Hamburg ist doch schon Süddänemark! Zitieren
Gorehound-HH Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich bin Harburger - trotzdem tolerieren wir Hamburger in unserem Hoheitsgebiet! :-D Zitieren
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 :hammerhead2:is doch fast alles das gleiche. und im endefeckt brauchen alle 15bis20 min zum hauptbahnhof. ausser die da gleich wohnen. is aber die minderheit:biggrin5: Zitieren
BineinLandei Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 also ich wohne in der nähe von stade. wie mein nick zeigt allerdings nicht einmal in der hansestadt stade selbst, sondern von da aus noch ein paar kilometer aufs land raus; -bis knapp vor dem ende der scheibe ! bin allerdings deutlicher hamburg-sympatisant und fühle mich auch als hamburg-umländler. - anders als die meisten anderen hier in meiner nähe, die schon fast ein wenig angst vor der "ganz großen" stadt haben Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hi komme auch aus Hamburg^^ Nord da in der nähe von Mundsburg wenn das jemand kennt an der Alster Zitieren
pastebu Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Komme aus Hamburg Lohbrügge Wer Lust hat kann mich gerne adden. Suche noch Leute mit denen ich z.B. Kane & Lynch 2 oder MW2 Spec Ops spielen kann. Zitieren
Zciron Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 pastebu schrieb: Komme aus Hamburg LohbrüggeWer Lust hat kann mich gerne adden. Suche noch Leute mit denen ich z.B. Kane & Lynch 2 oder MW2 Spec Ops spielen kann. moinsen fishkopp ich werde dich mal adden im laufe des tages^^ den ich brauch noch jemanden mit dem ich K&L2 im Koop zocken kann und den MW2 Spec Ops brauch ich auch noch! Gruss Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Oh, ein Hamburg-Thread! Moin an alle! Wer Lust hat kann mich adden. Werde bei dem einen oder anderen auch anfragen. Zitieren
Raiden487 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Aha ! Sowas gibt es also auch ! Na dann erstmal Moin Moin an alle !!! Komme aus Hamburg-Ost Wer mag kann mich gerne adden, vielleicht kann man ja mal was zusammen zocken !! Zitieren
SSJ4-Foxhound Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hiho komme aus Hamburg - Winterhude meine Spiele sind: - Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (mein absolutes Lieblingsspiel =)) - Call Of Duty Modern Warfare 2 - GTA 4 - Little Big Planet - God Of War 3 - Assasins Creed 2 - Uncharted 2 - Mirrors Edge kannst mich auf die liste hinzufügen Zitieren
xX Deadmau6 Xx Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Schöne Grüße aus St.Pauli Zitieren
O-to-the-L Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hier ist ja auch wenig los in letzter Zeit Liebe Grüße aus dem Bezirk Eimsbüttel. Zitieren
BigBobba Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Moin Moin, steh zwar schon auf der Liste, aber mich hats aus dem Süden nach Wandsbek gezogen Gruß Bobba Zitieren
DrogenDealer Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Was Geht komme auch aus Hamburg Stadtteil: Hamm-Süd Zitieren
Sven1310 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 moin. ab nächsten monat wohn ich in wilstorf mfg Sven1310 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.