Senad Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Also ich habe kein Problem damit irgendwelche "fremden" Leute bei mir Zuhause reinzulassen. Außerdem bin ich was das angeht relativ abgehärtet. Studiere nämlich AUCH Informatik und da ist man tagtäglich von Freaks umgeben . Also von mir aus können wir ja mal Freitag den 28.08. ins Auge fassen. Was haltet ihr davon? Bis denne ... also ich wäre sehr gerne dabei! gruß Senad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 soooo... endlich mal wieder aktuallisiert... und ein "moin moin" und "herzlich willkommen" an alle neuankömmlinge... war in letzter zeit sehr mit unizeugs beschäftigt... dies wird sich in zukunft auch nur bedingt ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 up to date herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so, aktuallisiert willkommen @ all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tekken abend? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 wär auch dabei... wenn ich denn auch an dem Tag Zeit habe hätte bock auf GTA4, Killzone2, James Bond Quantum of Solace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Hamburger,bin aus HH-Farmsen und spiele trotz meiner 43 Jahre Konsole. PSN: eule07 find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.