DAO Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wollte mal fix einen Gruß an die Hamburger los werden. Ein weiterer ist unter euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Bahrenfeld die Ecke (Groß Flottbek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe grundsätzlich nichts dagegen. Nur immo sieht das nicht so rosig bei mir aus.. zocke derzeit max an 2 Wochenenden im Monat.. wenn überhaupt.. Aber so ab Ende Januar schaut das voraussichtlich besser aus! GrüTzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ein paar Arbeitskollegen waren auf der Alster. Mich selbst reizt es kein Stück. Der Winter ist nicht meine Jahreszeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ne, arbeite südlich der Elbe. Sind ca 30 min zur Alster von mir aus (Fußweg+SBahn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.