r43pEe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Moinsen, wollte nur auch eben Bescheid geben dass ich Hamburger bin! Komme aus Eimsbüttel und bin ständig auf der Suche nach Gegnern Grüsse r43pEe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 jau wollte auch nur nochmal mitteilen das jeder mich auch gerne adden kann, denn ich suche auch ständig gegner oder mitspieler:drool5: nur reinschreiben das ihr von hier kommt damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Moin an alle neu-Hamburger bzw. fast Hamburger, wollt nur nochmal Bescheid geben, dass falls die Liste irgendwann nochmal aktualisiert werden sollte, packt mich auch gern dazu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz schön wenig Hamburger hier oder??Dafür das Hamburg so groß ist. und nun sind es doch ganz schön viele geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.