AjoBoB Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hamburch meine Perle' ... Nickname: POLGERZONE :emot-raise: PSN-ID: POLGERZONE Herkunft: HH-Mitte Jemand zufällig in der Nähe von Hohenfelde? ne ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (img)https://www.derBilderlink.de(/img)[img=https://www.derBilderlink.de][img=https://www.derBilderlink.de] Bitte die runden Klammern mit Eckigen ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moin,grad erste entdeckt Dysta - HH-Bahrenfeld hi =) 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi =) ist hier von euch irgendein hamburger so aufgeschlossen sich mal aus dem forum in die welt zu trauen um evtl ein bissl auf einem großem tv mit mir zusammen zu zocken. wochne 2 jahre in HH hab zwar schon einige kollegen von der arbeit kennen gelernt, aber noch niemand teilt hier mein hobby. zocken. also =) ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ein paar Arbeitskollegen waren auf der Alster. Mich selbst reizt es kein Stück. Der Winter ist nicht meine Jahreszeit -.- cool, Arbeitest auch nähe der Alster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so jetzt haben wir ne ganze liste, und was machen wir jetzt =) kaffee trinken gehen ? andere ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tekken abend? ^^ dafür =) Mo bis Do hab ich Abends immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da hier ja noch nichts in Gang gekommen ist, probiere ich es nochmal.Wer hat Interesse an einem Zockerabend? Online wäre am besten, denn ich denke, dass nicht jeder wildfremde Menschen in seiner Wohnung haben will. Ich denke ein Wochenend-Tag würde sich am Besten eignen. Hier eine Liste mit den Spielen, die ich online zocken kann - Borderlands - Resident Evil 5 - Fight Night Round 4 - Modern Warfare 2 - Rogue Warrior - Far Cry 2 - Killzone 2 - GTA IV - Call of Juarez Wäre ja schön, wenn 7-8 Leute mal zu einem Zockerabend zusammen kommen. Am Besten wären ja natürlich Far Cry 2, Modern Warfare 2, weil man dort als Gruppe spielen kann und nicht zwingend gegeneinander zocken muss. Habe eigentlich jedes Wochenende Zeit. Vielleicht schaffen wir ja mal einen coolen Zockerabend zu organisieren () ... LG Chuck Da simma dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die alten schinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 müsst ich mir bis dato besorgen, aber das hatte ich sowieso vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 kennt ihr eigentlich einen hamburg ps3 clan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie hiess der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ah Scheisse, der Thread ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 6.11.2015 um 15:43 schrieb Puschman: man wie die Zeit läuft, vor 6 Jahren haben wir uns hier eingetragen:biggrin5: yup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 2019, immer noch jeden Tag in Hamburg, zum Arbeiten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Oha, ein Jahr ist rum, und ich habe hier als letztes gepostet. Der Hamburg-Bereich geht dann wohl unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.