AjoBoB Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 da sind wa dabei, wohne in neugraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ein student =) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin auch aus Hamburg, momentan wohne ich LEIDER in Wilhelmsburg.. bin hoffentlich bald weg hier.. ^^ Es soll ja auch schöne Ecken in Wilhelmsburg geben Bin ich hier in der Community wenigstens nicht der einzige im südlich der Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 nähe altona arbeite ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mir wär online auch lieber, ich mein sonst gibbet nachhern überraschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 denke auch nicht das jem. einfach paar fremde ausm forum zu sich nach hause einladen wird. würd ich auch nicht machen. ich mein was willste machen, multieplayer splittscreen oder was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich komme aus Buxtehude, zwischen HH und Stade. Hallo aus Neugraben ich hätte eher an ne StreetFighter-, oder Singstarnacht o.ä. gedacht ^^ Bei mir wäre dies schlecht, klingt aber witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Moinsen,ich war mal so frei und habe mir die hier gemeldeten Hamburger PSN-Nicks notiert. Im Laufe der Woche werde ich Euch frecherweise mal einfach adden. Wer dies nicht möchte, einfach die Anfrage löschen... Grüße tiffi2k gerne gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 sind sicherlich noch paar mehr forennutzer aus HH hier anwesend .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 halli hallo nach bahrenfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 GTA IV Merc 2 LBP Burnout Paradise Godfather 2 Killzone 2 F.E.A.R 2 Warhawk Battlefield Bad Company Motorstorm PR hoffe ich hab nichts ausgelassen bin noch @ work, da fehlen noch die onlinespiele ohne trophies, aber fallen mir nicht ein, resistance glaub ich u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 *PUSH HAMBURG* So was für Spiele ich habe kannst du auch hier einsehen KLICK Wer übrigens auch dort angemeldet ist kann mich als Buddy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jou, da bin ich auch sOnzor's PlayStation 3 Games - Playfire jetzt weiss ich auch woher der add hergekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ah, stimmt: Kann man ja auch mal beischreiben... richtig ^^ aber habs dann ja hier gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 immer mehr hamburgers hallo von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Moin Moin DonStalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 trotzdem könnte hier im thread mehr abgehen finde ich, beispielsweise kann man sich quasi als nachbarn (falls man das so sagen darf) doch mal wenigstens online zu nem match treffen. oder schonmal einen chat bei der ps3 starten und erstmal alle hamburger einladen, wenn keiner leaved kann man immer sehen welcher hamburger grade on ist oder oder oder Was weiss ich Spiele tauschen, verleihen sowas kommt hier garnicht Vielleicht fang ich mal damit an. Also wer von euch hat ne Cam für die PS3 ? ich würd die mir gerne mal ausleihen für ne Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wohou Hamburger Seit 1 Monat spuck ich Wandsbek herum. Vorher aufgewachsen in Hamm-Süd ["..spuk ich in Wandsbek herum..."] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich leider nicht,aber durchzocken würd ichs wenns mir in die hände fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich frag mich was so ein Treffen bringen soll, zwar haben wir hier alle mal im Hamburg Thread gepostet, aber dafür gleich mehreren Leuten seine Wohnung zur Verfügung stellen ? ... Wir könnten wenigstens klein Anfangen und einen PSN Chat starten wo alle reinkommen damit wir wenigstens mal zusammen spielen bevor wir uns treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.