robster25 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Moin bin auch neu hier komme aus bergedorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo ich komme aus Hamburg Bergedorf möchte hier gleich mal nachfragen ob mir jemand bei einer trophäe helfen die man nur zu zweit machen kann bin neu nach hamburg gezogen ich kenn hier keine gamer würd mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 habe schon sile-saf gefragt aber der mag mir nicht helfen so viel zu zockerfreunde. ich würd jeden helfen, es sei denn derjenige wohnt tief im wald:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin Moin na keiner da der bereiterklären würde mir zu helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.