Fonz75 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ch komme aus Hamburg-Barmbek (MIB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 alle sehr überteuert. nur online spiele einkaufen kann ich empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Auch von mir ein Gruss an alle Hamburger...komme aus Harburg!Würde gerne in die Liste...könnt mich natürlich auch gerne adden! LG BigBobba Oh endlich ein Harburger. Ich komme auch aus Harburg. Zumindest habe ich dort 25 Jahre gewohnt. Jetzt wohne ich ihn Barmbek will aber wieder zurück nach Harburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich jedenfalls nicht. Ich will Sonnenschein und Schirmchendrinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie wäre es mit Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist aber eigentlich egal. RE5, MW2, FC2, K2, 007 und GTAIV habe ich auch. Bad Company 2 ist derzeit nur mein Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.