tiffi2k Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Moin, ich komme aus Eidelstedt. Grüße tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Danke schön! Cool, dass es hier noch mehr Hamburger gibt. Vieleicht läßt sich im Sommer ja mal ein Treffen arrangieren. Schreit hier ja förmlich nach einer eigenen Signatur *proud member of "die Liste", oder sowas... Grüße Thorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moinsen, ich war mal so frei und habe mir die hier gemeldeten Hamburger PSN-Nicks notiert. Im Laufe der Woche werde ich Euch frecherweise mal einfach adden. Wer dies nicht möchte, einfach die Anfrage löschen... Grüße tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.