Senad Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 da es nun ja auch den "Berlin!" thread gibt, mach ich mal den"Hamburg!" Thread auf... war schon länger am überlegen, es in die verbesserungsvorschläge zu schreiben! (so als regional Topic o.ä.) naja Ich komme aus Hamburg - Horn studiere an der Uni (bin also auch oft in Dammtor/Innenstadt und Stellingen ) wer in die Liste will, soll es einfach reinschreiben Nickname - PSN - Herkunft Senad - Senad88 - HH-Ost tigra16v85 - Blume85 - Stade AjoBoB - AjoBoB - HH-Süd thommy - evoGT - HH-Ost Triky313 - Triky313 - HH-Süd sile-saf - sile-saf - HH-West tiffi2k - tiffi2k - HH-West T.G.Cid - T_G_Cid - Kaltenkirchen Little_Jacob - KAMPF-HAMSTER - HH-Ost Puschman - Puschman - Buxtehude Fonz75 - Fonz75 - HH-Nord-Ost sixteen - sOnzor - HH-West Goku - DeejayCeejay - HH-Altstadt bullgard - Bullgard - HH-Ost Craig86 - Nobunaga86 - Winsen/Luhe Snake - Snakes1337 - HH-Nord DonStalker - DonStalker - HH-Nord-Ost Quotenheld - Quotenheld - HH-Nord-Ost HamburgerPaar - HamburgerPaar - HH-Süd-Ost LoCoBlaZini - LoCoBlaZini - Stade Moerva - Moerva - Wiershop (Süd-Ost) Corile - Corile - HH-Süd-West robster25 - robster25 - HH-Ost lukidone - lukidone - Hamburg fighta7654 - fighta7654 - HH-Nord chrisdecruz6 - chrisdecruz6 - HH-Ost superjack3 - superjack3 - Pinneberg (Nord-West) Ferozan - Ferozan - HH-Nord-Ost ZiegeHH - ZiegeHH - HH-Nord-Ost r43pEe - r43pEe - HH-Nord-West Waldi - Styla_Waldi - HH-Nord-West DAO - HH-Nord-Ost - Q-Dancer_dao BigBobba - BigBobba - HH-Ost mizu2k4 - mizu2k4 - HH-Süd derjoker88 - Stahl78 - Lüneburg (Süd) Camaro - Camaro-HH - HH-Nord-Ost Rid1981 - Rid1981 - Kaltenkirchen Pizzamampf - Pizzamampf - Aus einem Dorf südlich von Hamburg robster25 - robster25 - HH-Süd-Ost Kaicaramba - Kaicaramba - HH-Nord ShrekHH - ShrekHH - HH-Ost naimmje - naimmje - HH-Süd-West menox94 - menox94 - HH-Nord-West Bülle - Buelle - HH-Süd-West jarko - jarko_grimm - Neumünster (Nord) Colac - LockeColac - HH-Nord-Ost Shadehunter - Shadehunter - Rellingen (Nord-West) tigra16v85 - Blume85 - Stade (West) StheelX - StheelX - HH-Nord-Ost POLGERZONE - POLGERZONE - HH-Mitte Sesshoumaru - Sesshoumaru-Sama - HH-West Gorehound-HH - Gorehound-HH - HH-Süd Dysta - Dysta - HH-Nord-Ost Lokti - Lokti - HH-Nord-Ost Final1985 - Final1985 - HH-Nord-Ost Peschi - dawidpe - Neu Wulmstorf (Süd-West) DooG - Bad_BMX - HH-Süd FHU-Uncle_T - FHU-Uncle_T - Henstedt-Ulzburg (Nord-West) Ratchet3000 - Ratchet3000 - HH-Süd freshman84 - freshman - HH-Ost philipp25 - philipp25 - Buchholz (Süd) tommyangelo - player93543 - Stemwede (Süd-Ost) Don_Igor - Don_Igor - Hamburg Apollon_28 - Starfighter1702 - HH-Nord-Ost Silverdirkd - dirki66 - HH-Süd Senior66 - eule07 - HH-Nord-Ost hochfrequenz - hochfrequenz - HH-Nord Sonius - Sonius94 - HH-Ost Ketchupstyler95 - DoMiNiK_HsV - HH-Nord-West Dinosauer - ALPHA-INDUSTRIES - HH-Nord-West psycho-hh - psycho-hh - HH-Süd Kolbasza - Kolbasza - HH-West hsv140281 - svenck81 - Hamburg seth_168 - seth_168 - HH-Ost eggie - eggie85 - HH-Ost Schnixx - Schnixx8892 - HH-Süd-Ost freezers85 - freezers85 - HH- Nord hochfrequenz - hochfrequenz - HH-Nord kingzivig DerDrecksCamper - kingzivig oder DerDrecksCamper - Pinneberg (West) BineinLandei - BineinLandei - Stade pastebu - pastebu - HH-Ost GoliathGlobal - GoliathGlobal - HH-Mitte Franzman3000 - Franzman3000 - Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 :biggrin:wohn in stade 45 kilometer von hamburg entfernt.man musste mal ein foren treffen machen alle aus hamburg oder nähe wäre ne idee.grins:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 :biggrin:wohn in stade 45 kilometer von hamburg entfernt.man musste mal ein foren treffen machen alle aus hamburg oder nähe wäre ne idee.grins:biggrin: wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 da sind wa dabei, wohne in neugraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 da es nun ja auch den "Berlin!" thread gibt, mach ich mal den"Hamburg!" Thread auf... war schon länger am überlegen, es in die verbesserungsvorschläge zu schreiben! (so als regional Topic o.ä.)naja Ich komme aus Hamburg - Horn studiere an der Uni (bin also auch oft in Dammtor/Innenstadt und Stellingen ) Ich studiere in Hamburg und wohne zufällig auch in Hamburg-Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ein student =) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich studiere in Hamburg und wohne zufällig auch in Hamburg-Horn is nais!... evtl. ma n zockerabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 is nais!... evtl. ma n zockerabend? Aber auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bin auch aus Hamburg, momentan wohne ich LEIDER in Wilhelmsburg.. bin hoffentlich bald weg hier.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bin auch aus Hamburg, momentan wohne ich LEIDER in Wilhelmsburg.. bin hoffentlich bald weg hier.. ^^ wilhelmsburg du armer willkommen in "der liste" gruß Senad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Danke dir.. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin auch aus Hamburg, momentan wohne ich LEIDER in Wilhelmsburg.. bin hoffentlich bald weg hier.. ^^ Es soll ja auch schöne Ecken in Wilhelmsburg geben Bin ich hier in der Community wenigstens nicht der einzige im südlich der Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Es soll ja auch schöne Ecken in Wilhelmsburg geben das bezweifel ich stark *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hey leude bin aus hh altona will auch in die liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 will auch in die liste! done! bisher hat sich noch keiner aus altona gemeldet, ich bin aber sehr oft in der Gegend... meine Spiele beziehe ich meistens aus UK und bitte keine 5 posts hintereinander...es gibt sowas wie eine "editieren" funktion, würde den Thread hier gerne Sauber halten! könnte ein mod die Beiträge zusammenfügen und die unnötigen löschen bitte? danke! Gruß Senad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 nähe altona arbeite ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Moin, ich komme aus Eidelstedt. Grüße tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Moin,ich komme aus Eidelstedt. Grüße tiffi2k herzlich willkommen in "der Liste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Danke schön! Cool, dass es hier noch mehr Hamburger gibt. Vieleicht läßt sich im Sommer ja mal ein Treffen arrangieren. Schreit hier ja förmlich nach einer eigenen Signatur *proud member of "die Liste", oder sowas... Grüße Thorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Danke schön!Cool, dass es hier noch mehr Hamburger gibt. Vieleicht läßt sich im Sommer ja mal ein Treffen arrangieren. Schreit hier ja förmlich nach einer eigenen Signatur *proud member of "die Liste", oder sowas... Grüße Thorge haha tu dir da keinen Zwang an! ein Treffen kann man meinetwegen gerne machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.