Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ich meinen Lieblingscharakter nach seinen Schauspielerischen Können bewerten würde, gäbe es für mich keinen Lieblingscharakter, weil aus meiner Sicht jeder eine Passable Leistung abgegeben hat. Ich meine sogar, dass die Deutsche Synchronisation besser ist als die englische. Aber wenn ich sie nach ihrem Charakter bewerten würde, dann tendiere ich zu Ethan Mars, weil er sich wirklich tapfer durch das ganze Spiel kämpft und

sich immer umbringt, wenn sein Sohn nicht gefunden wird, was mich wirklich auch in Trauer versetzt, was mir von der Story her gefällt. Dies ich persönlichen auch verstehen kann, weil ja beide Söhne gestorben sind und zu 50% seine Schuld ist, obwohl ich auch der Meinung bin, wie die anderen aus dem Spiel HEAVY RAIN, dass es nicht seine Schuld ist.

Wenn ich meinen Lieblingscharakter nach seinen Schauspielerischen Können bewerten würde, gäbe es für mich keinen Lieblingscharakter, weil aus meiner Sicht jeder eine Passable Leistung abgegeben hat. Ich meine sogar, dass die Deutsche Synchronisation besser ist als die englische. Aber wenn ich sie nach ihrem Charakter bewerten würde, dann tendiere ich zu Ethan Mars, weil er sich wirklich tapfer durch das ganze Spiel kämpft und

sich immer umbringt, wenn sein Sohn nicht gefunden wird, was mich wirklich auch in Trauer versetzt, was mir von der Story her gefällt. Dies ich persönlichen auch verstehen kann, weil ja beide Söhne gestorben sind und zu 50% seine Schuld ist, obwohl ich auch der Meinung bin, wie die anderen aus dem Spiel HEAVY RAIN, dass es nicht seine Schuld ist.

Naja, ich denke das man den Lieblingscharakter nicht von seiner schauspielerischen Leistung abhängig machen soll/-te, sondern von der Sympathie her und vom Charakter her.

Schwanke zwischen Jayden und Ethen, obwohl Jayden einen Tick mehr favorisiert ist, da die Kapitel mit diesem einfach extrem spannend waren. (Generell seine Arbeit)

Und die 62, die Madison gewählt haben, haben dies doch nur wegen 2 Dingen getan :D Wie notgeil ihr doch seid :)

Norman Jayden, weil er noch ans Gute im Menschen glaubt und für Recht und Ordnung einsteht. Desweiteren ist er weit kompetenter als seine Kollegen von der Polizei (Blake, Perry) und verdächtigt nicht sofort Alles und Jeden. Er ist der einzige auf Seiten der Gesetzeshüter, der sich wirklich reinhängt und seinen Job macht.

Ich habe für Scott gestimmt. Finde Ethan auch sehr cool aber hab ja nur eine Stimme.

Madisons wegen der Nacktszene zu nehmen wollt ich nicht. Auch wenn der Glitch mit ihr sicher net ist^^

Lauren fand ich n bisl blöd. Erst wars ihr kack egal was mit dem Mörder ist und dann wil sie ih jagen und killt ihn ogar je nach Epilog. Wie auch immer sie drauf kam das er es ist^^

Shaun mag ich auch aber der is eher so Mittel. Rest hält sich in Grenzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...