Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich schwanke zwichen Etahn und Jayden. Etahn ist wirklich ein Mensch der es verdient, glücklich zu seien. Was er alles Opfert, um seinen Sohn wiederzusehen und niemand steht ihm zur Seite(Außer Madison, die ich deshalb auch ins Herz geschlossen habe). Jayden ist einfach ein rechtschaffender Mensch, der unter allem umständen den Origami Killer schnappen will, und einer der wenigen ist der auch von Etahns unschuld überzeugt ist...auserdem ist er echt ein cooler Typ:biggrin5:

Hab eben das Hilfos ende gesehen...leute ich denke ich brauche erst mal ne Pause von Heavy Rain, als ich gesehen habe wie sich Etahn

In der Gefännins Zelle erhängt hat als er erfahren hat das sein Sohn tot ist

wurde mir kurz vor traurichkeit etwas schwindelig. Vieleicht liegts daran das ich auch schon sehr viel scheiße erlebt habe, aber ich konnte Ethans schmerz schon fast körperlich fühlen und ich kann es mir im moment nicht leisten so viel leid zu erleben... Aber ich ziehe von den Machern von Heavy Rain meinen Hut, es gibt fast kein Spiel was mich jemals so berührt hat;)

Mein Lieblingscharakter ist Ethan, ganz klar. Diese Entscheidung die man für ihn treffen musste immer... Ich hab dagesessen und ernsthaft überlegt was ich jetzt machen würde, und es dann auch umgesetzt...

Ich hab zitternd diesen Finger abgehackt mit soner Verzweiflung, echt hammer. Fand das schlimmer als sich irgendnen Horrorstreifen reinzuziehen... :) Hut ab!

Habe auch für Madison gevotet, die is einfach cool- und das sag ich nicht nur weil ich ne Frau bin! :dozey:

Die is einfach ne Liebe so wie sie Ethan unterstützt, kann aber auch echt knallhart und abgebrüht sein, um ihre Ziele zu erreichen, auch das beim Doc war hammer. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...