Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@Robo-Warrior Nun er ist ja jetzt nicht unbeding der beste Klavierspieler wie Beethoven oder so.

Wieso kann doch sein,dass Jayden mit dem Butler gut befreundet ist?,denn wird er es ihm höchstwahrscheinlich auch anvertraut haben.

Aber was ist so wichtig dran,dass zu wissen?

mfG.Fabolous2

@Robo-Warrior & -->Blunt<-- Nun ich vermute er hatte das ARI auf um besser Klavier spielen zu können.:biggrin5:

Und nicht wegen dem Butler.

Aber na ja.

Ja teuer bestimmt aber cool wenn es sowas gibt.

Nein ich nehme das nicht an,denn hier steht etwas über diese Droge,welches auch gleichzeitig erklärt wie man die verschiedenen Enden bei Heavy Rain bekommt:

http://heavyrain.wikia.com/wiki/Triptocaine

mfG.Fabolous2

Thx, wobei das auch nur Annahmen sind und nichts Offizielles. Habe auch schon überlegt, ob er einfach so auf Droge ist oder ob es was mit dem Ari zu tun hat, aber ich glaube, dass es unabhängig davon ist und Ari dann zusätzlich dafür sorgt, dass er unter Realitätsverlust neigt. Ich meine, stellt euch vor, man hat Ari an und ist voll auf Drogen. Darum gibts ja auch den einen Epilog, in dem

Norman sein Ari bei der Kündigung nicht will und es damit begründet, dass er im real life Fuß fassen will und genug vom virtuellen Leben hat.

Aber mal ne andere Frage dazu: Mir ist es einmal passiert, dass Jayden in der letzten Ari-Sequenz (wo er den Killer identifiziert, wenn man alle clues und files hat) Blut aus einem Auge gelaufen ist. Habe dann aber schnell den Killer identifiziert und bekam dann sogar den Epilog, wo er auf Entzug geht. Habe aber auch mal gelesen, dass er bei der Arisequenz verbluten kann. Stimmt das?

Hast recht! Aber wenn man als Ethan Shaun nicht rettet, ist der Spieler eigentlich das Arsc**och! Wenn das nicht TRophäengebunden währe, würde ich ihn nie serben lassen!

Bei einem normalen playthrough würde ich es so machen, dass ich mit Ethan alle Prüfungen ablehne und Shaun mit den anderen Charakteren rette. So bekommt der Killer von Ethan nicht, was er will und es gibt trotzdem ein happy end, hehe.

Thx' date=' wobei das auch nur Annahmen sind und nichts Offizielles. Habe auch schon überlegt, ob er einfach so auf Droge ist oder ob es was mit dem Ari zu tun hat, aber ich glaube, dass es unabhängig davon ist und Ari dann zusätzlich dafür sorgt, dass er unter Realitätsverlust neigt. Ich meine, stellt euch vor, man hat Ari an und ist voll auf Drogen. Darum gibts ja auch den einen Epilog, in dem

Norman sein Ari bei der Kündigung nicht will und es damit begründet, dass er im real life Fuß fassen will und genug vom virtuellen Leben hat.

Aber mal ne andere Frage dazu: Mir ist es einmal passiert, dass Jayden in der letzten Ari-Sequenz (wo er den Killer identifiziert, wenn man alle clues und files hat) Blut aus einem Auge gelaufen ist. Habe dann aber schnell den Killer identifiziert und bekam dann sogar den Epilog, wo er auf Entzug geht. Habe aber auch mal gelesen, dass er bei der Arisequenz verbluten kann. Stimmt das?

[/quote']

Das stimmt nicht!

Und er eigentlich auch nie aus dem Auge geblutet das war immer die Nase!:smile:

Das stimmt nicht!

Und er eigentlich auch nie aus dem Auge geblutet das war immer die Nase!:smile:

doch er hat mal aus dem auge geblutet, als er in seinem Büro auf dem revier saß und im ARI nach weiteren hinweisen suchte und als mein eins gefunden hatte, blutete er aus einem auge und bei einem weiteren hinweis, kam das zweite auge auch noch dran.

Ok, danke. Dann ist das, was ich mit dem Verbluten gelesen habe, wohl Quatsch gewesen.

Hätte jetzt gedacht, dass es eventuell passieren könnte, wenn man Triptokain jedes Mal nimmt (man hat ja mehrere Stellen im Spiel, wo man sich entscheiden kann, ob man es nimmt oder ablehnt (Polizeirevier, Mad Jack, nach Jayden Blues)).

Bei dem Durchgang, wo er bei mir aus einem Auge geblutet hat, hatte ich das Triptokain im Polizeirevier und bei Mad Jack abgelehnt und die Sequenz nach Jayden Blues ist da nicht gekommen, weil ich Ethan in "Flüchtling" habe verhaften lassen. Vielleicht hat er dann automatisch das Triptokain genommen.

War auf jeden Fall krass gemacht mit dem Blut, weil ich das erst gar nicht bemerkt hatte und auf einmal sah ich es, hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...