Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Norman Jayden hat meine Stimme bekommen^^

Der Kerl hat Stil ist wirklich cool, mysteriös, verständnisvoll, und diese Methode Tatorte zu inspizieren und Hinweise zu checken war ja mal mehr als genial xD Ich hab den Charakter wirklich sehr genossen und hab mich auf jede Sequenz mit ihm gefreut :)

Dicht gefolgt allerding von Ethan Mars... Diese Liebe zu seinem Sohn ...

WAHNSINN ich war echt erstaunt... Was r alles für seinen Sohn macht und ich kann es gar nicht in Worte fassen^^'

Madison war aber auch echt ein wirklich angenehmer Charakter :D Sie war mir von der ersten Sekunde sympathisch und ihre Panik vor solchen Einbrechern ist mehr als verständlich .___.

Der junge Scott Shelby hat mir auch sehr gut gefallen^^

allgemein war kaumein Charakter dabei wo man sagen konnte urgh... den mag ich jetzt mal absolut gar nicht... Die Charaktere sind schön ausgearbeitet

PERFEKT :)

Meine Stimme hat Madison bekommen. Von Anfang an sehr sympathisch und in meinem ersten Durchlauf nach meiner Vorstellung habe ich auch direkt verziehen. Und wer kann schon schönen Frauen auf schönen Motorrädern widerstehen. ;)

Ne im Ernst...alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und auf ihre Art sympathisch, vielleicht abgesehen von Blake. Shelby ist bis zur großen Enttäuschung auch extrem klasse. Lauren ist latent nervig und irgendwie "kantig". Tut dem tollen Spiel aber keinen Abbruch.

Freue mich schon auf meinen zweiten "absurden" Durchgang. ;)

Eigentlich gab es nur drei Charaktere, mit denen ich mehr oder weniger symphatisiere.

Lauren Winter fande ich ganz gut, fande es stark von ihr,

dass sie hartnäckig dran blieb, um den Mörder ihres Sohnes zu finden. Endgültig hat sie sich dann ihren Platz bei mir verdient, als sie dann Shelby, wenn er in einem Ende erfolgreich fliehen kann, richtet und erschießt. Ihre Stimme ist auch einfach mit Abstand die Beste. Hätte allerdings gerne mehr gewusst, wie es dazu kam, das Kramer die Wohnung "einnimmt".

Ethan Mars ist meine Nummer zwei. Ein Vater, der alles gibt, um seinen Sohn zu retten

und es trotz seiner psychischen Probleme es schafft. Er behält das Wichtigste im Auge, das Leben seines Sohnes und lässt sich nicht abbringen. Einfach klasse.

Der Charakter, der sich mit Abstand mein Lieblingscharakter nennen darf (und damit hier meine Stimme kriegt), ist allerdings Norman Jayden. Ein FBI-Ermittler, mit einer Art Lone Wolf-Attitüde (auch wenn ihm Blake regelmäßig aufgezwungen wird), der mit Verstand, Geschick und Herz an die Sache und den Fall unbedingt lösen muss/will. Er bleibt an der Sache dran und lässt sich nicht wirklich davon abhalten. In vielen seiner Gedankensträngen und Taten bot er für mich das meiste Identifikationspotenzial. Das einzige, was ich schade finde, sind zwei Sachen:

Seine Abhängigkeit von Triptocaine bzw. die möglichen Nebenwirkungen von ARI, die ihm zu schaffen machen. Ich hoffe, er hätte es irgendwann geschafft, die Probleme hinter sich zu lassen. (Gut, er wird sein Triptocaine im Epilog los, trotzdem halluziniert er.

Sehr schade finde ich auch, dass die Chronicles offenbar so früh ad acta gelegt wurden. Besonders gerne hätte ich jenes gespielt, in dem Jaydens Vorgeschichte näher erläutert wird.

Scott Shelby fande ich zwischenzeitlich auch nicht so schlecht, spätestens aber als

klar wurde, das er der Origami Killer ist, wurde er zur Hassfigur.

Ich schwankte zwischen Ethan Mars und Scott Shelby aber letztens endes wurde es der Privatdetektiv, für den ich mich entschied

ich mochte ihn anfangs wegen seinen Durchhaltevermögen als Detektiv... später als man feststellte wer der Killer war wurde er nicht(!) zur Hassfigur wie bei manch anderer

Viel mehr hatte ich Mitleid mit ihm gehabt hatte ihn als zentrale tragische Figur im Auge gehabt....ich hab mit ihm mitgefiebert, dass am Ende alles gut geht, aber leider war es nicht so vorgesehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...