Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

der fbi typ is schon

gut aber mars

is der beste wer kricht schon durch glasspliitter??

glassplitter machen dir von den ganzen prüfungen sorgen? imo ist das das kleinere übel.

ich würd lieber durch glasspliter kriechen als mir nen fingerglied abzutrennen oder nen menschen zu erschießen, auch wenn dieser mit drogen dealt

allerdings waren alle handlungen von ethan nachvollziehbar, hat er doch alles nur getan um seinen sohn zu retten der für ihn die welt bedeutet!

@topic:

ethan mars is mein fav char. mit dem kerl hab ich richtig mitgefühlt. alleine dieser character hat mich dazu gezwungen das game an einem stück durchzuspielen.

jmd den ich hingegen gar nicht leiden kann war dieser andere ermittler (weiß grad den namen nicht, der halt anfangs mit norman zusammenarbeitet)

jmd den ich hingegen gar nicht leiden kann war dieser andere ermittler (weiß grad den namen nicht, der halt anfangs mit norman zusammenarbeitet)

Blake, vorname fällt mir gerade nicht ein;)

Mein absoluter Liebling ist auf jedenfall Norman Jayden, einfach ein cooler Typ und das er innerlich vollkommen zerissen ist, macht ihn mir nur noch sympathischer.

Aber Ethan und Madison sind auch tolle Charaktere, mit denen man richtig mitfühlt.

Nur mit Shelby wurde ich nicht so war, auch vor dem Ende schon nicht;)

glassplitter machen dir von den ganzen prüfungen sorgen? imo ist das das kleinere übel.

ich würd lieber durch glasspliter kriechen als mir nen fingerglied abzutrennen oder nen menschen zu erschießen, auch wenn dieser mit drogen dealt

allerdings waren alle handlungen von ethan nachvollziehbar, hat er doch alles nur getan um seinen sohn zu retten der für ihn die welt bedeutet!

@topic:

ethan mars is mein fav char. mit dem kerl hab ich richtig mitgefühlt. alleine dieser character hat mich dazu gezwungen das game an einem stück durchzuspielen.

Ja, Fingerkuppe abschneiden. Da bräuchte man es Mut. Aber auch bei Prüfung 2 - 4. 1 und 5 waren niht ganz so doll, auch wenn 5 Gift war

Ich kann mich nicht entscheiden wenn ich am besten fand^^

Madison,Ethan,Scott oder doch Norman ?

Alle von denen sind eine Person für sich,wo es sehr schwer zu entscheiden ist mit wem mann am meisten mitgefühlt hat..

Es gab bei jedem ein par Stellen wo mann schon mit ihm mitgefühlt hat,deswegen ist es ja so schwer..

Madison.

Ist der Charakter mit der unaufgeklärtesten Vergangenheit. Laut Entwickler war sie damals Kriegsberichterstatterin und hat daher auch Probleme mit dem Schlaf. Im Spiel selbst gibt es darauf keine Hinweise.

Ein Heavy Rain 2 könnte ich mir nur mit ihrem "Autogrammstunde-Ending" vorstellen.

Ich habe Norman gewählt, weil seine Art, wie er im Fall ermittelt einfach cuul ist, seine winzige Narbe passt iwie und der Pickel, wenn er im Ladebildschirm schaut, richtig geil :)

Ausserdem find ich seine Brille, bzw. das ARI genial gemacht!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...