Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Norman Jayden - Endlich mal ein Agent der nicht alles sofort hinbekommt. Er sagt an einer Stelle sogar selber dass es wohl sein Job ist überall verprügelt zu werden. Und irgendwie sind seine Emotionen und der Druck den er sich selbst macht ziemlich beeindruckend umgesetzt. Er ist einfach kein laufendes Klischee, er ist beeindruckend verwundbar. Und seine Endsequenzen sind allesamt deprimierend und bedrückend.

Ethan Mars ist natürlich auch total grandios, schließlich kann man sich kaum vorstellen so etwas auch nur ansatzweise durchstehen zu müssen. Aber seine volle Depression stößt mich irgendwie ab, ich sehe das einfach ungerne, liegt wohl an Erfahrungen in meinem Umfeld. Und seine negativen Ende sind wahrlich... grausam.

Ich habe für Ethan Mars gevotet, er hat mich von der ersten bis letzten sekunde so mitgerissen, ich habe richtig viel mitgefühlt (bin ne frau) es ging mir einfach richtig nah wenn ihm was zugestossen ist, und als ich alle enden gemacht habe, hat er mich immer wieder gepackt, wie vielseitig er leiden kann ich fand eineige szenen sogar sehr rührend und zum weinen *schluchz*

mein schatzi hingehen wäre für Jayden, er findet ihn einfach klasse vorallem seine ARI brille :D war er richtig neidisch am anfang^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...