Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps2 Cam Fotos machen?

Bumbelbean

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe mir eine PS2 Eyetoy Cam gehollt und jetzt wollt ich mal fragen ob und wenn ja wie ich damit Fotos machen kann.

Ich danke allen für eine Antwort.

MfG Bumbel

Geschrieben

nur wenn du ein programm auf der ps3 hast was diese funktion unterstützt... aber mit der eye toy cam kannste anner ps3 eh nicht die welt mit anfangen ^^ (sprech aus erfahrung ;) )

Geschrieben
Cool ich habs grad runtergeladen danke :D

Nur bei mir funktioniert es nicht mit der ps2 cam geht das nur mit der ps3 cam?

Ja. Das funktioniert nur mit der PS3 Cam.

Ich habe das Programm auch mal Runtergeladen, und mit der PS2 Cam getestet - es ging nicht.

Kauf dir doch eine PS3 Cam. Hat auch ein Mikrofon eingebaut, wenn du eines brauchst ;)

Geschrieben
das ist ja das problem der ist ja kaputt ^^

Wie kannst du uns dann gerade schreiben? :D Jetzt sag nicht du machst es so umständlich und bist mit der PS3 Online hier im Forum :D

Geschrieben
Wie kannst du uns dann gerade schreiben? :D Jetzt sag nicht du machst es so umständlich und bist mit der PS3 Online hier im Forum :D

Ich bin auch zu 80% mit der PS3 hier im Forum unterwegs:biggrin5:

Geschrieben
Ich bin auch zu 80% mit der PS3 hier im Forum unterwegs:biggrin5:

Hm, nagut wenn ihr dafür auch eine Tastatur und Maus habt geht das ja noch. Ich kaufe mir nicht extra ne Maus und Tasttaur für die PS3 zum surfen ;)

Geschrieben
Hm, nagut wenn ihr dafür auch eine Tastatur und Maus habt geht das ja noch. Ich kaufe mir nicht extra ne Maus und Tasttaur für die PS3 zum surfen ;)

Man kann ja auch die vom PC nehmen, wenn der kaputt ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...