Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hallo ich habe mir eine PS2 Eyetoy Cam gehollt und jetzt wollt ich mal fragen ob und wenn ja wie ich damit Fotos machen kann. Ich danke allen für eine Antwort. MfG Bumbel
Max Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Soweit ich weiß, kann man damit keine Fotos machen
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Echt nicht? wäre nämlich echt schade
Doeni93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 nur wenn du ein programm auf der ps3 hast was diese funktion unterstützt... aber mit der eye toy cam kannste anner ps3 eh nicht die welt mit anfangen ^^ (sprech aus erfahrung )
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 wie heißt den das programm und wie teuer und wo krieg ich das her? Mehr Input
BigArchie Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich glaube das Programm heißt EyeCreate. Gab´s mal für ne bestimmte Zeit gratis im PS Store, wurde aber soweit ich weiß schon wieder entfernt.
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Cool ich habs grad runtergeladen danke Nur bei mir funktioniert es nicht mit der ps2 cam geht das nur mit der ps3 cam?
kolazah Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Cool ich habs grad runtergeladen danke Nur bei mir funktioniert es nicht mit der ps2 cam geht das nur mit der ps3 cam? Ja. Das funktioniert nur mit der PS3 Cam. Ich habe das Programm auch mal Runtergeladen, und mit der PS2 Cam getestet - es ging nicht. Kauf dir doch eine PS3 Cam. Hat auch ein Mikrofon eingebaut, wenn du eines brauchst
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 hmm Hatt meine ps2 cam auch (micro) also geht das mit der ps2 cam nicht fotos zu machen?
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Man kann die PS2 Cam am Computer installieren, damit kannste dann Fotos machen
Bumbelbean Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 das ist ja das problem der ist ja kaputt ^^
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 das ist ja das problem der ist ja kaputt ^^ Wie kannst du uns dann gerade schreiben? Jetzt sag nicht du machst es so umständlich und bist mit der PS3 Online hier im Forum
BigArchie Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wie kannst du uns dann gerade schreiben? Jetzt sag nicht du machst es so umständlich und bist mit der PS3 Online hier im Forum Ich bin auch zu 80% mit der PS3 hier im Forum unterwegs:biggrin5:
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich bin auch zu 80% mit der PS3 hier im Forum unterwegs:biggrin5: Hm, nagut wenn ihr dafür auch eine Tastatur und Maus habt geht das ja noch. Ich kaufe mir nicht extra ne Maus und Tasttaur für die PS3 zum surfen
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hm, nagut wenn ihr dafür auch eine Tastatur und Maus habt geht das ja noch. Ich kaufe mir nicht extra ne Maus und Tasttaur für die PS3 zum surfen Man kann ja auch die vom PC nehmen, wenn der kaputt ist^^
Bumbelbean Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Man kann ja auch die vom PC nehmen, wenn der kaputt ist^^ genau so mach ichs ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.