Bananensekret Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Naja wie im Titel steht lädt das Spiel nich die ersten 2 Level haben funktioniert aber jetzt füllt dieser doofe Ladebalke sich nicht -.- Jemand ne Idee oder 'nen Tipp wär super wenn das Spiel endlich geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich würd zur Not einfach das Savegame löschen. Ist ja kein Zeitaufwand die ersten beiden Levels nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja hatt sich erledigt die CD warn voll mit keine Ahnung Joguhrt oder so naja war mein Kollege mal wieder schlampig Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja hatt sich erledigt die CD warn voll mit keine Ahnung Joguhrt oder so naja war mein Kollege mal wieder schlampig Trotzdem Danke! lol sowas kann natürlich passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.