Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel langsam. was ist der unterschied zwischen den beiden?? hab grad nur eine bekommen. obwohl ethan tot ist, madison lebt und jayden ist im kampf gg den killer gestorben. was mach ich falsch? hab nur ethan grab bekommen. wie bekomm ich nullpunkt?

  • Epilog 2: Ethans Grab
    Ethan stirbt
  • Epilog 11: Nullpunkt
    Ethan stirbt, Madison überlebt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)

    • Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen

    • Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen

    • Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)

    • Ethan Mars ist Helt

Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)
    • Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    • Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    • Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
    • Ethan Mars ist Helt

Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe?

Es zählt als 1 Ende.

Die anderen bekommst du aber eigentlich sowieso, wenn du die restlichen Epiloge machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)
    • Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    • Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    • Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
    • Ethan Mars ist Helt

Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe?

jep die frage stellt sich mir auch grad. weil es gibt ja zich versionen von den news. bracuht man ALLE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da bin ich auch gerade, was muss man tun damit er nach der Verhaftung im Motel verurteilt wird und nicht abhaut?? Einfach die Kamera im Verhörsaal eingeschaltet lassen?? Bitte helft uns, ich steck da gerade auch fest:frown:

A) Jayden muss vorher sterben

B) Jayden hat ihn schon zuvor in einem Kapitel aus dem Verhör geholt (also nach der "Prüfung" wo man sich den Finger abschneiden musste, sollte man sich von der Polizei erwischen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A) Jayden muss vorher sterben

B) Jayden hat ihn schon zuvor in einem Kapitel aus dem Verhör geholt (also nach der "Prüfung" wo man sich den Finger abschneiden musste, sollte man sich von der Polizei erwischen lassen)

Ok Thx! Dann lass ich ihn im Blue Lagoon umlegen :D Ich hatte gehofft das es was mit der Cam im Vorzimmer zu tun hat. Steht ja am Anfang als 1. Ende etwas Falsch beschrieben, sollte man dabei schreiben das Ethan 2 mal verhaftet werden muss. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich Blake als Origami Killer verdächtigen?

*edit*

Hab's :D Einfach das Fragezeichen untersuchen, da komm mal jemand drauf :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal eine andere Frage, habe gerade Blake als Killer verdächtigt und Ihn fstgenommen aber den Epilog nicht gesehn, warum?:banghead: Das Spielt nervt so langsam:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich Blake als Origami Killer verdächtigen?

*edit*

Hab's :D Einfach das Fragezeichen untersuchen, da komm mal jemand drauf :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal eine andere Frage, habe gerade Blake als Killer verdächtigt und Ihn fstgenommen aber den Epilog nicht gesehn, warum?:banghead: Das Spielt nervt so langsam:D

Dazu gibt es kein eigenen Epilog, soviel ich weiß.

Ich hab Blake jedenfalls nie verdächtigt, aber hab Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du lässt dich mit Madison von den Cops vorm Lagerhaus verhaften.

Ethan wir dann erschossen, wenn er das Lagerhaus verlässt, da Madison ihn nicht mehr warnen kann.

hab ich gemacht, ging nicht. jayden gg killer dead, madison gefangen genommen (vorher madison nicht verziehen), ethan erschossen. ende kam nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...