Ardeal Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habs jetzt einmal durchgespielt und in der Kapitelauswahl 4 Epiloge stehen. Kann ich die jetzt alle von der Liste streichen oder zählt das nur als eine Ende? Das sind Epilog 1, 4, 7, 9. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habs jetzt einmal durchgespielt und in der Kapitelauswahl 4 Epiloge stehen. Kann ich die jetzt alle von der Liste streichen oder zählt das nur als eine Ende? Das sind Epilog 1, 4, 7, 9. Danke Das zählt als 4 Enden jetzt brauchst du noch die anderen 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich verzweifel langsam. was ist der unterschied zwischen den beiden?? hab grad nur eine bekommen. obwohl ethan tot ist, madison lebt und jayden ist im kampf gg den killer gestorben. was mach ich falsch? hab nur ethan grab bekommen. wie bekomm ich nullpunkt? Epilog 2: Ethans Grab Ethan stirbt Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Um den NULLPUNKT zu bekommen, darf man Madison NICHT verzeihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss sagen ist doch ne ziemliche arbeit alle enden zu bekommen. jetzt nur noch nullpunkt. man wieder ab auf der flucht spielen bis ende. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen) Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen) Ethan Mars ist Helt Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen) Ethan Mars ist Helt Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe? Es zählt als 1 Ende. Die anderen bekommst du aber eigentlich sowieso, wenn du die restlichen Epiloge machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen) Ethan Mars ist Helt Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe? jep die frage stellt sich mir auch grad. weil es gibt ja zich versionen von den news. bracuht man ALLE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nein braucht man nicht ^^ aber wie oben erwähnt kriegst du sowieso wenn du alle enden machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir fehlt ein ende: Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebtwas muss man tun, was ist erforderlich. pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das Ende hab ich bekommen wo sich Ethan im Gefängniss aufgehängt hat, ich hab da wo Madison in der Wohnung des Killers ist nicht die Adresse finden lassen musst nur 4mal das falsche Pw eingeben. So hab ichs bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oder du lässt dich mit Madison von den Cops vorm Lagerhaus verhaften. Ethan wir dann erschossen, wenn er das Lagerhaus verlässt, da Madison ihn nicht mehr warnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 eine frage zu epilog 13, hilflos, ich lass ethan auf dem moteldach verhaften, aber wenn ich dann yadin spiele und im revier bin, wie kann ich das machen, das ethan auch verurteilt wird, ich lass den immer laufen, damit das spiel wieter geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja da bin ich auch gerade, was muss man tun damit er nach der Verhaftung im Motel verurteilt wird und nicht abhaut?? Einfach die Kamera im Verhörsaal eingeschaltet lassen?? Bitte helft uns, ich steck da gerade auch fest:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja da bin ich auch gerade, was muss man tun damit er nach der Verhaftung im Motel verurteilt wird und nicht abhaut?? Einfach die Kamera im Verhörsaal eingeschaltet lassen?? Bitte helft uns, ich steck da gerade auch fest:frown: A) Jayden muss vorher sterben B) Jayden hat ihn schon zuvor in einem Kapitel aus dem Verhör geholt (also nach der "Prüfung" wo man sich den Finger abschneiden musste, sollte man sich von der Polizei erwischen lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ah ok, dann muss ich dort nach der eidechse halt anfangen, egal, solange ich dann die trophie bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 A) Jayden muss vorher sterbenB) Jayden hat ihn schon zuvor in einem Kapitel aus dem Verhör geholt (also nach der "Prüfung" wo man sich den Finger abschneiden musste, sollte man sich von der Polizei erwischen lassen) Ok Thx! Dann lass ich ihn im Blue Lagoon umlegen Ich hatte gehofft das es was mit der Cam im Vorzimmer zu tun hat. Steht ja am Anfang als 1. Ende etwas Falsch beschrieben, sollte man dabei schreiben das Ethan 2 mal verhaftet werden muss. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und wie kann ich Blake als Origami Killer verdächtigen? *edit* Hab's Einfach das Fragezeichen untersuchen, da komm mal jemand drauf -------------------------------------------------------------------------------------- Nochmal eine andere Frage, habe gerade Blake als Killer verdächtigt und Ihn fstgenommen aber den Epilog nicht gesehn, warum? Das Spielt nervt so langsam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und wie kann ich Blake als Origami Killer verdächtigen?*edit* Hab's Einfach das Fragezeichen untersuchen, da komm mal jemand drauf -------------------------------------------------------------------------------------- Nochmal eine andere Frage, habe gerade Blake als Killer verdächtigt und Ihn fstgenommen aber den Epilog nicht gesehn, warum? Das Spielt nervt so langsam:D Dazu gibt es kein eigenen Epilog, soviel ich weiß. Ich hab Blake jedenfalls nie verdächtigt, aber hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oder du lässt dich mit Madison von den Cops vorm Lagerhaus verhaften.Ethan wir dann erschossen, wenn er das Lagerhaus verlässt, da Madison ihn nicht mehr warnen kann. hab ich gemacht, ging nicht. jayden gg killer dead, madison gefangen genommen (vorher madison nicht verziehen), ethan erschossen. ende kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.