My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mal ne allgemeine frage wegen den enden. wie macht man das das alle enden in der kapitelauswahl erscheeinen? hab neu bekonnen und meine alten save überspeichertnur problem dabei ist jetzt das alle kapitel weg sind und alle bonis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 du musst mit einem speicherstand alle enden machen wenn du 2bzw3 hast dann sind das immer eigene spiele das heißt du spielst es einmal durch und dann gehst du nur noch auf kapitel und veränderst meistens nur die letzten paar level.... hmm ok thx, hab ich nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie bekommt man dieses ende: Epilog 7: Resignation Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)hab es auch so gemacht wie es da stand, aber nix leitfaden: 5. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4 Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich verzweifel langsam. was ist der unterschied zwischen den beiden?? hab grad nur eine bekommen. obwohl ethan tot ist, madison lebt und jayden ist im kampf gg den killer gestorben. was mach ich falsch? hab nur ethan grab bekommen. wie bekomm ich nullpunkt? Epilog 2: Ethans Grab Ethan stirbt Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss sagen ist doch ne ziemliche arbeit alle enden zu bekommen. jetzt nur noch nullpunkt. man wieder ab auf der flucht spielen bis ende. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen) Ethan Mars ist Helt Zählt Epilog 1 als ein Ende oder brauche ich die ganzen Optionen für die Gold Trophäe? jep die frage stellt sich mir auch grad. weil es gibt ja zich versionen von den news. bracuht man ALLE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir fehlt ein ende: Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebtwas muss man tun, was ist erforderlich. pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oder du lässt dich mit Madison von den Cops vorm Lagerhaus verhaften.Ethan wir dann erschossen, wenn er das Lagerhaus verlässt, da Madison ihn nicht mehr warnen kann. hab ich gemacht, ging nicht. jayden gg killer dead, madison gefangen genommen (vorher madison nicht verziehen), ethan erschossen. ende kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie kann ich nullpunkt ende bekommen?? brauch hilfe, ist mein letztes end vor platin H E L P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.