schroeder96 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hier im ersten Beitrag Welcher Epilog welcher ist kannst du hier mit den Nummern und dem Hauptleitfaden abgleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 du hast ein neues Spiel gemacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann brauchst dich nicht wundern wenn alle weg sind, nun kannst du leider alle Enden nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo an alle :-) Hätte eine Frage: es gibt ja ein Ende - Nachrichten, dass was ich schon habe, muss man da eigenltich alle Nachrcihten freischalten oder nur eine - für die Trophy?? wäre super wenn mir da einer helfen könnte. Danke. Liebe Grüße Hansi :-) 1x Nachrichten reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie bekommt man dieses ende: Epilog 7: Resignation Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf) hab es auch so gemacht wie es da stand, aber nix leitfaden: 5. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4 Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9 wann hast du aufgegeben? gleich als die Anzeige dafür kam ohne noch mal das ARI aufzusetzen? mach es mal und setzte das ARI auf und gibt dann auf. eine frage: kann man einfach die kapitel auswählen, oder muss man das spiel von vorne spielen, damit man die jeweilgen Ende bekommt, hab medison im haus vom doc sterben lassen, dann bin ich zum kapitel :auf der flucht geganen, aber dann war die da wieder da...? ja muss man, da ja alles neu "aufgebaut" werden muss, wurde aber auch schon eine Million mal gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 im Blue Lagoon nach dem Kampf :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja da bin ich auch gerade, was muss man tun damit er nach der Verhaftung im Motel verurteilt wird und nicht abhaut?? Einfach die Kamera im Verhörsaal eingeschaltet lassen?? Bitte helft uns, ich steck da gerade auch fest:frown: A) Jayden muss vorher sterben B) Jayden hat ihn schon zuvor in einem Kapitel aus dem Verhör geholt (also nach der "Prüfung" wo man sich den Finger abschneiden musste, sollte man sich von der Polizei erwischen lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 statt immer neue Sachen zu Fragen sollte man einfach mal den ersten Beitrag lesen. Da steht doch alles drin. Heldin ist bei Punkt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab das Ende 2x bekommen, einmal bei "Perfektes Verbrechen" (Ethan wurde 2x verhaftet) und einmal wie unter Punkt 1 beschrieben, 2x ist Madison gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi leute der alle enden leitfaden ist echt super hab aber leider noch nicht alle enden. ich habe Origami Grab Die Rache einer Mutter Ethans Grab Ein neues Leben Ein neuer Anfang Ungestraft Spiegelwelt Nullpunkt Fall geschlossen Nachrichten Hochgeladen Resignation Tote Heldin Hilflos Origami Blues Tränen im Regen welche fehlen mir noch und wie bekomme ich sie?? soll die Frage ein Witz sein? welche es gibt steht hier im ersten Beitrag und im "normalen" Leitfaden. Und wie man welche bekommt steht auch hier im Thread im ersten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer am PC das falsche Passwort eintragen... wurde wie alles andere hier schon zig Mal gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.