Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mal ne Frage zu folgenden Endings: Epilog 3: Ein neuer Anfang; Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen Wie kann ich den machen? Wenn Maddison stirbt wird Ethan bei mir am Ende immer von den dämlichen Bullen erschossen... Und zweite: Epilog 17: Spiegelwelt; Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto Wann muss ich mit Jayden die Drogen nehmen? Hab im Spiel alle genommen und trotzdem nicht das Ende bekommen. Kann das sein, dass Ethan nicht verhaftet werden darf, da sonst das Hotelzimmer mit Jayden nicht kommt? Danke schon mal im Vorraus. Ach und Wie ist das mit den Nachrichten? Muss man da auch alle sehen (wie Jayden Shaun rettet und so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 1. Endehab das so gemacht aber Epilog 13 nicht freigeschaltet, dafür Origami-Blues?? weil der Jayden hilft Ethan ja, wie kann ich das verhindern? Also ich hab für das Ending Jayden einfach im Blue Lagoon sterben lassen. Dann kann er dir nicht mehr helfen... Wichtig ist, dass Ethan im Knast sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mal ne Frage zu folgenden Endings:Epilog 3: Ein neuer Anfang; Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen Wie kann ich den machen? Wenn Maddison stirbt wird Ethan bei mir am Ende immer von den dämlichen Bullen erschossen... Und zweite: Epilog 17: Spiegelwelt Epilog 17 hat sich erledigt. Kam durch Zufall. Jetzt fehlt mir nur noch Epilog 3. Wie geht das? Der Blake geht mir so langsam echt auf den Zeiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab Maddison im Büro verbennen lassen, Shawn mit Ethan gerettet und Scott mit Jayden getötet. Hat auch geklappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.