rossido_Basel Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 1. Ende Bedingung Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf Ende Shaun wird nicht gerettet und ertrinkt [Nachrichten] Epilog 1 Jayden wird vom Dienst suspendiert, wird shizo (trifft sich selbst im ARI) und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17 Ein kurz Report im TV am Grab von Madison [Tote Heldin] Epilog 5 Ethan wird für schuldig befunden und erhängt sich im Knast [Hilflos] Epilog 13 Shelby bleibt auf freiem Fuss [Nachrichten]+[ungestraft] Epilog 1 + Epilog 14 hab das so gemacht aber Epilog 13 nicht freigeschaltet, dafür Origami-Blues?? weil der Jayden hilft Ethan ja, wie kann ich das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Epilog 17 hat sich erledigt. Kam durch Zufall. Jetzt fehlt mir nur noch Epilog 3. Wie geht das? Der Blake geht mir so langsam echt auf den Zeiger... 5. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4 Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9 hab das gemacht was hier steht + sie nicht geküsst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 jetzt müssten wir nur noch herausfinden was es mit Prolog 16 zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.