LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo zusammen ich hab probs mit epilog 11.... ich krieg ethan die sau nicht tot.... wie auf seite 1 beschrieben funzt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 danke für schnelle antwort... ich habs so gemacht aber hab nur epilog ethans grab bekommen und lauren hat das buch veröffentlicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sry ich meinte madison edit: ja ist er... aber daran kanns ja net liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so erste seite aktualisiert jeztz ist alles fertig dann sag mir wie ende 6 gehen soll??? wie kann ethans grab als epilog kommen wenn er allein ins lagerhaus geht und er nicht sterben kann also will jetzt nur mal eins sagen die epiloge funktionieren so wie es geschrieben ist ich hab mir das alles aufgeschrieben und zusammen getragen. und das macht ne scheiß arbeit!!! jaa copy + paste ist sehr schwer: https://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-heavy-rain-trophies-alle-enden-spoiler-gefahr-158324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich denke diese Beschreibung ist nicht GANZ vollständig. Ich habe es nämlich beim ersten Durchspielen genauso gemacht wie in dieser Beschreibung, jedoch habe ich Madison NICHT verziehen. Somit ist Ethan nur mit seinem Sohn zusammengezogen. Madison war nicht dabei! Man sollte zu dieser Beschreibung also noch hinzufügen dass man Madison verzeihen muss, dann trifft dieses Ende ein! dann wird es wohl daran liegen, dass ich epilog 11 nicht bekommen habe als madison verhalftet wurde... hab ihr nicht verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Eine seite zuvor habe ich eine Beschreibung, wie Ethan stirbt."Ich habe es so gemacht.. Jayden hat den Aufenthaltsort gefunden, Madison auch. Mit Madison habe ich Ethan informiert wo Shaun ist (da ich vorher keine der Aufgaben erfüllt habe, kommt er da nicht hin, durch die Benachrichtigung aber schon). Dann rettest du mit Ethan Shaun, dann kämpfst du mit Norman gegen den Killer und mit Madison darfst du dich nicht befreien, also wenn dich der Polizist ins Auto begleitet. So kommt Ethan raus, stirbt, und Madison überlebt.." so hab ich das auch gemacht aber ich glaube du musst auf jeden fall madison verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Epilog Nr. 13 Hilflos:Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet. Du meinst wohl: Epilog Nr. 11 Nullpunkt: Ethan stirbt, Madison überlebt Also, das würde mich auch mal interessieren, ich weiss nicht wie ich Ethan sterben lassen soll. Teilt eure Weisheit mit uns, so ungern ich auch einen der Helden sterben lasse... Edit: Youtube video For this ending Norman has to give up and not find the address.... Ethan has to be in prison... Madison has to be alive, but not have the address (use the wrong password a few times on the computer) Also reicht es dafür auch, wenn Ethan im Knast steckt? Dann würdeen die Epiloge Nullpunkt und Hilflos ja Hand in Hand gehen... mal ne frage zu epilog 11 wenn ethan verhaftet wird, wird er dann nicht von normn befreit bevor ich mit ihm aufgeben kann??? ich blick langsam nicht mehr durch und verlier auch langsam die geduld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.