AzurDiver Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hab hier mal was für euch 3. Ende Bedingung Ethan macht die ganzen Prüfungen und rettet am ende sein Sohn Ethan kann in der Motel "Szene" von den Polizisten fliehen ! Madison rettet sich aus der Wohnung vom Doc Jayden schafft es zu wissen wer der Origami - Killer ist Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus. Shelby stirb beim finalen Kampf gegen Jayden (Gegensatz zu Ende 2) Ende Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt". Und kommt mit Madison zusammen und zieht mit der in einer Wohnung. [Nachrichten]+[Ein neues Leben] Epilog 1 + Epilog 4 Shelby stirbt im Kampf gegen Jayden [Nachrichten] Epilog 1 Jayden kommt von den Drogen weg. [Fall geschlossen] Epilog 8 Lauren steht vor Shelby's - Grab und flucht wie sehr sie ihn verabscheue. [Origami-Grab] Epilog 9 Ich denke diese Beschreibung ist nicht GANZ vollständig. Ich habe es nämlich beim ersten Durchspielen genauso gemacht wie in dieser Beschreibung, jedoch habe ich Madison NICHT verziehen. Somit ist Ethan nur mit seinem Sohn zusammengezogen. Madison war nicht dabei! Man sollte zu dieser Beschreibung also noch hinzufügen dass man Madison verzeihen muss, dann trifft dieses Ende ein! Zitieren
AzurDiver Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Bitte nicht gleich steinigen wenn das eventuell schon einmal gefragt wurde. Aber kann es denn wirklich sein dass es verschiedene "Nachrichten" Epiloge gibt, die aber wirklich ALLE Epilog 1 heißen. Oder anders ausgedrückt: Muss ich wirklich ALLE verschiedenen Nachrichten gesehen haben, oder reicht auch eine??? -oli Zitieren
AzurDiver Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Moin, wie kann ich denn den Epilog "Hilflos" bekommen. Der Typ bleibt ja irgendwie net im Knast, oder??? Ich komme garnicht drumherum den zu befreien!!! Zitieren
AzurDiver Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Nur frag ich mich dann wie das manche innerhalb 30 stunden schaffen können? :emot-raise: Das kann ich mir ehrlich gesagt GUT vorstellen, denn sonderlich lang hat die Story ja nun nicht gedauert! Ich war ehrlich gesagt sogar ziemlich enttäuscht darüber wie schnell das Spiel zu Ende war. Und wenn man es bei dem Erspielen aller Enden geschickt anstellt ist man da locker in 25 - 30 Stunden durch. Mir fehlt beispielsweise nur noch diese verfluchte "Kamikaze" Trophy zur Platin, und ich denke mal ich bin momentan bei knapp 32-33 Stunden. Zitieren
AzurDiver Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hallo,woher weiß ich denn welche enden ich schon gespielt habe und welche nicht??? ich habe glaube ich 3 verschiedene enden. Sieh im Spiel bei den Kapiteln ganz hinten nach!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.