Kay71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gibts da ne Reihenfolge die besser ist als andre? Also wenn jetzt einer in Kapitel x sterben muss für ein bestimmtes ende.. dann isser ja nimmer da... Ich hoff das kapiert jemand was ich mein... *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ajo, das hilft mir glaub weiter´.... ...wollt halt nicht das ich einen sterben lasse und dann bemerke: UPS den hätt ich nochmal gebraucht... Kann sowas passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 leute erklärt mich für blöd aber ich blicks net da schreiben manche sie schaffen platin in 20 stunden... ich hab alleine fürs erste mal durchspielen locker 10 stunden gebracht... .... so und jetzt heißts hier ich müsst für die verschiedenen enden sachen erfüllen und dann bis zum schluß durchspielen... das heißt doch dann ich muss es x-mal durchspielen wie kann das in 20 oder meinetwegen auch 30 stunden durchspielen? Kann mich mal einer aufklären? Hab mal alles durchgelesen, aber immer heißt es, erfüll das und das und dann BIS ZUM ENDE!! Ich blicks net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @GT-Nuerburgring ah ok, danke schön! Nur frag ich mich dann wie das manche innerhalb 30 stunden schaffen können? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hmm, ok ich glaubs dir... war (bin) nur etwas verwundert weil ich fürs erste mal durchspielen bestimmt (schätzungsweiße) 10 Stunden gebraucht hab... Und bei der Trophy muss mans ja dann mehr oder weniger x-mal durchspielen... aber seis drum... Ist ja offTopic --- Ich befass mich mal mehr mit den Enden ab heut abend. Sind ja jede Menge Tipps hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.